Denkt ihr ich werde noch 2 meter? Bin vor 4 tagen 14 geworden und bin 1,87?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Schau dir deine Eltern an, wie groß sie sind oder deine Großeltern.

Außerdem gibt es über das Thema schon mind. 100.000 Fragen hier.....einfach mal nachlesen.

Hallo Loko73746,

Wie groß du wirklich wirst, kann dir ein Arzt sagen. Du kannst aber selber mal dein Eltern und Großeltern anschauen. Wenn die groß sind, dann wirst du wahrscheinlich auch groß.

Genau abklären, kann es ein Arzt. Dann wird ein Röntgen Bild von deinem Händen gemacht und anhand deiner Wachstumsfugen kann ein Arzt dir ungefähr sagen, wie groß du wirst.

Solltest du nicht so groß werden wollen, kannst du eine Hormonterapie machen. Das kann man bei einem Endokrinologikum machen lassen. Die Ärzte dort können dir auch sagen, wie groß du wirst.

LG :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mit 14 hast du dein Wachstum zum größten Teil abgeschlossen. Du wirst vermutlich knapp an die 200 cm werden.

SEBHH  16.07.2020, 16:46

Ich war mit 16 192cm und bin noch bis 18 gewachsen bis 200cm. Nichts ungewöhnliches bei Männern.

kommt drauf an wie bei familie ist aber meiste wachstum ist so mit 15 fertig meistens

SEBHH  16.07.2020, 16:45

Nein, bei Jungs doch nicht. Die wachsen länger.

Ja

Wir können dir leider nicht sagen wie groß du wirst aber es kann schon sein das Du ein 2 m Mann wirst. Kannst dich ja in einem Basketballverein anmelden. Vielleicht spielst Du eines Tages in Amerika wie Dirk Nowitzki.

Loko73746
Fragesteller

Ich spiele schon Basketball

healey  16.07.2020, 10:26
@Loko73746

Ein Traum wäre es bestimmt irgendwann bei einem amerikanischen Verein zu Spielen.

Loko73746
Fragesteller

Jap