Wie Wachse ich am schnellsten?

8 Antworten

Ich bin 13 und 1,73 groß. Trink Milch und esse viel aber nicht vor dem schlafen und auch gar nicht nacheinander. Keine Tabletten oder was künstliches geh viel in die sonne und auch viel Wasser trinken.

Da kannst Du leider nicht viel Einfluss nehmen, denn die Größe liegt in den Genen vorgegeben. Allerdings ist ausreichend Schlaf sehr wichtig, weil nur in dieser Phase die Wachstumshormone ausgeschüttet werden.

knochen vom arzt brechen lassen und dann mit sonem speziellen dehn teil jeden tag die beine um ca 2mm dehnen, aber es soll sehr schmerzhaft sein

Was stimmt nicht mit meiner Körpergröße?

Hallo Community, ich (M16) bin momentan 1,84m groß, allerdings bin ich nicht zufrieden damit, da mein jüngerer Bruder (M15) "unglaubliche" 1,92m und meine Cousins (16 & 18) 1,90m und 2,00m groß sind. Also wieso bin ich dann nicht auch so groß? Ich bin jetzt auch seid 1 Jahr nicht mehr gewachsen und mach mir echt sorgen. Mir ist es auch echt peinlich, dass mein jüngerer Bruder größer als ich ist. Werde ich noch wachsen?

Mein Onkel meinte zu mir, dass er damals auch einer der kleinsten war, doch dann mit 18 Jahren einen extremen Wachstums Schub bekam und jetzt 1,98m groß ist. Kann es sein, dass mit mir das gleiche passieren wird. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wachsen noch nachdem stimmbruch

War gerade im stimmbruch und bin nur 168 cm und 14 jahre alt wachse ich dann noch meine vater ist 183cm und meine mutter 169cm wachse ich noch und wie viel?

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen mit 14 Jahren noch 1,48 cm zu sein?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und nur 1,48 cm groß. Meine Periode habe ich noch nicht. Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es noch normal ist, in meinem Alter so klein zu sein?

...zur Frage

Körpergröße mit Tabletten beeinflussen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt undgebe im Moment viel Geld für meinen Körper aus (Muskelaufbau). Ich helfe beim Training nach mit Eiweißshakes, Creatin, Arginin, Glutamin, Workout Boostern und Pulver für Cardiotraining um später Fit zur Bundeswehr gehen zu können, außerdem wollte ich mich für zukünftiges Boxtraining (Hoffentlich kommt es dazu) abhärten. Doch wenn ich mich im Spiegel angucke, fällt mir immer auf dass ich meiner Meinung nach zu klein bin. (1,78m mit 16 Jahren) Wenn ich unterwegs bin und beim Sport merke ich, dass ich meistens einen halben Kopf kleiner bin als andere Junge Leute. Nun habe ich ein paar mal im Internet nachgelesen, dass man das Körperwachstum in der Pubertät mit Hormonen noch beeinflussen kann. Ist das wirklich wahr?

...zur Frage

Wahrheit über die Körpergröße?

Sagen Leute eigentlich meistens die Wahrheit über ihre Körpergröße oder wird da ein oder zwei cm geschummelt? Und wieviel cm fallen auf?

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?