Denkt ihr es wird der Untergang für Deutschland sein wenn die AfD gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

3 Antworten

Ja

Dazu bräuchte es keinen Österreicher.

Es würde leider auch ein durchgeknallter Thüringer reichen.

zetra  18.01.2024, 10:13

Nicht Verrückt machen lassen.

Nein

Nein, das geht nur in die Geschichte als "Peinlichteste Amtszeit aller Zeiten " ein. :)

Vielleicht braucht es das, damit die AfD Wähler endlich verstehen, das die AfD nicht einfach so Gesetze ändern kann. :)

paradox1899  17.01.2024, 19:17
Nein, das geht nur in die Geschichte als "Peinlichteste Amtszeit aller Zeiten " ein. :)

Die Ampel legt die Messlatte dafür gerade aber verdammt hoch. 😄