Denkt ihr, dass ihr in der Lage seid Kinder gut zu erziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, bin ich 81%
Ne, bin ich nicht 19%

9 Antworten

Ja, bin ich

Wie es scheint bin ich das wohl. Jedenfalls bin ich mit der Entwicklung meiner Tochter im Großen und Ganzen sehr zufrieden und ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Und auch andere behaupten immer wieder, dass ich ein wirklich toller Vater für meine Tochter sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Hey,

also ich hoffe es…

Man weiß natürlich nie ob man eine gute Mutter ist, aber ich gebe immer mein Bestes, kümmere mich den ganzen Tag zn ihn und liebe den Kleinen mehr als mich.
Mir ist klar, dass ich nicht zu 100% alles richtig mache, aber ich bin mir sicher er ist bei uns in guten Händen.

Wie siehst du es?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen einjährigen Sohn 👦
Ja, bin ich

Mädchen, definitiv.

Jungs hoffentlich auch, aber da spielt der Vater eine größere Rolle bei der Erziehung.

Ne, bin ich nicht

Definitiv nicht und habe auch nicht vor welche zu bekommen

Ja, bin ich

Bin meisterin.