Denkt ihr das ich neben dem Studium eine Chance hätte zu modeln oder fehlt mir dafür das Besondere?
6 Antworten
Hey Laramcfina! Ja, die Anlagen hast Du dazu, Du bist gross und sehr schlank, was für den Laufsteg das wichtigste ist. Dein Gesicht ist auch sehr hübsch. Ob es für die ganz grosse Karriere reicht ist dann auch vom Zufall abhängig. Aber wenn es dir Spass macht, probiere es jedenfalls.
Viel Erfolg, alles Gute!
Einen Versuch ist es wert, bist schon hübsch mit Ausstrahlung.
Models werden heute nicht mehr nach Aussehn sondern nach Charakter, Easy-to-work-with und Vielseitigkeit gecastet. Wenn du auf Knopfdruck 20 Posen und Gesichtsausdrücke liefern kannst und dazu sympathisch bist, hast du mehr Chancen wie eine, die mit einem zugedröhnten Gesichtsausdruck da steht wie ein Bügelbrett in der Ecke.
Aber ich würde mich eher aufs Studium konzentrieren. Modeling ist nur für wenige ein Grundeinkommen, sondern eher eine Nebenbeschäftigung für Taschengeld.
Hi, könnte schon klappen. Das Wichtigste ist glaub ich gesunde Portion Selbstbewusstsein. Könnte mir auch vorstellen, dass verschiedene Agenturen dich ganz unterschiedlich bewerten.
Besonders ist bloß, wer sich traut, echt zu sein. Schönheit sieht nämlich jeder anders. Was zählt, ist Ausstrahlung, Persönlichkeit und wie du dich selbst präsentierst. Wenn du Freude daran hast und dich damit wohl fühlst - wieso nicht😄