Denkt ihr die Navy Seals sind krass?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja sind krass 60%
Nein aind nicht krass 40%

8 Antworten

Nein aind nicht krass

Ein Zivilist hätte locker eine Chance

Zivilisten Besitzen ja auch noch Schaufeln, Äxte und Töpfe.

also Zivilisten hätten eine Chance wenn sie sich anschleichen innerhalb von Gebäuden oder Fallen aufstellen

Ich bin auch ein "Zivilist" kann aber (Ich weiß auch wie) in meinen Garten C4 und Thermit herstellen sowie Chlor gas was man in Ballons füllen kann und wenn mann diese zum platzen bringt bam atmet er chlorgas ein

also es ist nur möglich mit anschleichen oder fallen aufstellen

die sind einfach nur overrated dank der Filmindrustrie

und sagen wir auch so es gibt auch viele Zivilisten die Kampfsport betreiben oder mal Glück haben

oder auch messer zuhause haben

und die sind nichtmal die Besten kämpfer die es gibt

weil sie sich zusehr auf Ihre Schusswaffen und Technik Verlassen

die Russische Spezialeinheit ist hingegen im Nahkampf besser

Habe gehört, dass die Seals extrem stark ausgebildet werden und ein normaler Zivilist keine Chance gegen so einen hätte.

Das gilt im Zweifel bei jeder entsprechend ausgebildeten und trainierten Person, wenn sie im Kampf gegen eine nicht ausgebildete Person antritt.

Aber auch Navy Seals sind normale Menschen. Wenn die irgendwo als Privatmensch ganz normal in einen Raum gehen und auf der anderen Seite steht eine Person mit einer Pistole und schiesst direkt und ohne Vorwarnung, dann sind sie genauso tot.

Salamas  19.05.2023, 09:23

Ein Navy Seal erkennt so etwas sofort

Pain100  19.05.2023, 09:46
@Waldmensch70

Eine echter navy seal erkennt Deine Absicht bevor du sie selber erkennst.

Außerdem können die unter Wasser grillen.

Waldmensch70  19.05.2023, 09:50
@Pain100
Eine echter navy seal erkennt Deine Absicht bevor du sie selber erkennst.
Außerdem können die unter Wasser grillen.

Ach so…
Wie konnte ich das unbeachtet lassen. 😂

👍

Nein aind nicht krass

Sind gut ausgebildete Leute die aber jetzt nicht übermächtig sind. Eher kann man sie, was die Ausbildung angeht gleichsetzen mit der GSG9 oder auch mit der französischen Legion.

Das was die Seals so bekannt und in vieler Augen stark macht ist die presents in Film/Fernsehen, so wie das FBI oder CIA. Obwohl Deutschland und andere Länder so etwas auch haben, kennen viele das deutsche Pendant dazu nicht einmal!

Sicher wird das auch übertrieben und bewusst zu einem Mythos gemacht. Sie haben ein hartes Training. Viele Sportler trainieren hart, aber zum Glück haben die meisten davon weniger Übung im Nahkampf. Im Nahkampf werden daher die Navy Seals oft überlegen sein, sofern sie nicht gegen einen Kampfsportler antreten.

Problematisch scheint mir aber jeweils das Bildungsniveau und die Intelligenz der Amerikanischen Militärs, vom Soldaten bis zum obersten Kader. Da haben die Amerikaner eine echte Schwäche.

Nein aind nicht krass

Wird übertrieben.