Militär Motto?

6 Antworten

"The measure of true glory is not to give battle in the bright noon of war, surrounded by brave comrades upon the field of victory, but to valiantly fight on alone in the darkness, with no hope of aid or even remembrance, and to spit defiance in midnight's eye"

Lion El'Jonson, Reflections on the Mirror of War, Vol III

Auf deutsch (Google Übersetzer)

„Das Maß wahren Ruhmes besteht nicht darin, am hellen Mittag des Krieges, umgeben von tapferen Kameraden, auf dem Feld des Sieges zu kämpfen, sondern allein in der Dunkelheit tapfer weiterzukämpfen, ohne Hoffnung auf Hilfe oder auch nur Erinnerung, und zu spucken Trotz im Auge der Mitternacht"

Lion El'Jonson, Reflexionen über den Spiegel des Krieges, Band IIInen ...

(Geil mit dem Inen xD)

Von Experte ponter bestätigt

Erhard Eppler, Bonn 1982:

"Wenn von Deutschland nie mehr Krieg ausgeht und deutsche Soldaten nie mehr im Ausland sind, steht vielleicht eines Tages in den Geschichtsbüchern:

'TATSÄCHLICH ! Deutschland hat aus zwei Weltkriegen etwas gelernt !' "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Wir waren im CH-Militär immer sehr motiviert weil wir wussten, dass wir die älteste Armee der Geschichte haben. Die Schweizer Armee wird nämlich schon in der Bibel erwähnt, denn da steht: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten sinnlos umher".

Gruss von einer Kampfsau aus der Schweiz

Tellensohn

The only easy day was yesterday