Warum legen sich Navy Seals in ihrer Ausbildung aneinandergereiht ins Meer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du diese "Wellenbrecher" Übung meinst:

Kaltes Wasser und Wellen über eine längere Zeit.
Hättest du nur kaltes Wasser könntest du versuchen dich zu konzentrieren und die Kälte zu ignorieren. Aber da dich alle paar Sekunden eine Welle überrolt wird deine Konzentration durchbrochen.
Es geht also mehr darum mental robuster zu werden und zu zeigen das man solchen Streß ab kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Teil ihrer Ausbildung. Seals müsse die Ausbildungen überstehen.

Die Art und Weise ihrer Ausbildung ist darauf aus das sie am Ende ihrer Ausbildung keine Fragen mehr stellen sondern nur ihre Aufgabe erfüllen. Das ist bei den Seals nun mal so.

Es gibt aber andere Einheiten welche die selben Fähigkeiten wie die Seals haben. Die aber sich in die die Kräfte eines Konflikt einführen. Die Leute sage übrigens zu den Seals "Rettungsschwimmer" und die dürfen das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich dumm an,aber ich weiß durch einen Insider,dass sich die seals während dieser Übung anpinkeln um Wärme zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?