US Marines vs. Navy SEALs

10 Antworten

Die kannst du alle vergessen. Österreichischen Jagdkommando ist die beste Geheimeinheit der Welt. Sogar der SAS kommt zum Jagdkommando um ausgebildet zu werden. Und SAS steht weit über Seals. Seals sind nur im Fernsehen gut. 1. Jagdkommando 2. SAS 3. Delta Force 4. Ghost 5. Seals und Spetsnas gemeinsam Lg

welche die besseren sind ist wohl schwer zu sagen denke ich. zumindest wird beim ksk nicht an der ausbildung gespart. die seals sind bekannt für gute ausbildung aber man bekommt von den spezialeinheiten nicht viel mit, alles streng geheim

jimbo23  10.09.2011, 17:35

oja das ist so streng geheim das die Operation "jerimo" komplett im internet zu sehen ist bzw. war

Arnie10
Fragesteller
@jimbo23

das dachte ich mir eben auch jimbo^^

0815Nudel  10.09.2011, 17:40
@jimbo23

was meinste wie viele einsätze die haben und keiner hört was davon.

jimbo23  10.09.2011, 17:43
@0815Nudel

das kann ja sein, aber das hat selbst unsere stadtpolizei, da bekommste auch nich alles mit was die machen. aber wenn ja so eine Hochgeheime sondereinheit, streng geheim mitten in der Nacht an einem Streng geheimen Ort ist und die das ganze dann ins internet stelle stimmt da ja irgendwas mit der geheimhaltung nicht oder ?

0815Nudel  10.09.2011, 17:53
@jimbo23

du kannst doch keine spezialeinheit mit der stadtpolizei vergleichen. meistens wissen selbst die spezialeinheiten bis kurz vor ihrer operation nicht wo es hingeht und um was es geht., darauf sind sie trainiert. es wird schon seine gründe gehabt haben, warum im internet etwas veröffentlicht wurde.

so weit ich weis sind die NAVY SEALS das absolut beste spezial einheiten team der welt... die marines sind im prinzip die "standart" truppen... die seals wurden "gegründet" im vietnam krieg, weil man spezielle truppen für land luft und wasser brauchte (SEa, Air, Land ==>SEAL)... mit dem KSK kenn ich mich nicht aus...

Die Marines zählen noch zur Standartinfarnterie, sie sind halt dafür da um vom Meer an Land zu gehen. Die SEALs sind ne echte Spezialeinheit, definitiv eine der besten der Welt. Die beste ist womöglich das S.A.S, aber man kann Spezialeinheiten schwer vergleichen. Die türkischen Eliteeinheiten sollen auch krass sein.

Marines sind das Kanonenfutter,wieso sollte ihre Ausbildung besser sein,als die einer Spezialeinheit? Und das KSK ist nicht besser,als die SEALS,einzig und allein der russische Speznas GRU könnte sich mit denen messen und der britische SAS

Kindersicherung  10.09.2011, 17:28

Kanonenfutter.....

Du bist Deutschland.

Hellknight  10.09.2011, 17:28

ganau so ein bullshit