US Marines vs. Navy SEALs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SEALS haben eine der härtesten millitär ausbildung die es gibt. für die wäre der KSK ein nachmittags spaziergang

bullshit!

0
@Hellknight

@Hellknight

Falls du die Frage und die hier angefange kleine Diskussion meinst, ja dann hast du recht.

0
@Hellknight

ja dann wie ises denn richtig ? das ist nämlich kein Bullshit sondern im groben schon richtig

0
@jimbo23

und wie kommst du darauf? es finden regelmäßig internationale wettbewerbe mit spezialeinheiten aus der ganzen welt satt. wo die ksk immer gut bis sehr gut abschneidet.

0
@Hellknight

ja und wie oft waren die SEALS dabei ? ich sag ja nicht das das KSK schlecht ist, nur nich so gut ausgebildet wie die SEALS

0
@jimbo23

die seal`s sind da auch dabei. die usa hat meist 2-3 einheiten im wettbewerb.

0

Das stimmt, Gott sei Dank, nicht!

0

Ksk ist auch sehr gut aber nich so wie die seals

0

Besser ist relativ. Sie ist anders. Es kommt darauf an, was du werden willst. Die Aufgaben sind so unterschiedlich. 

Die Marines zählen noch zur Standartinfarnterie, sie sind halt dafür da um vom Meer an Land zu gehen. Die SEALs sind ne echte Spezialeinheit, definitiv eine der besten der Welt. Die beste ist womöglich das S.A.S, aber man kann Spezialeinheiten schwer vergleichen. Die türkischen Eliteeinheiten sollen auch krass sein.

Was möchtest Du wissen?