Die Marines zählen noch zur Standartinfarnterie, sie sind halt dafür da um vom Meer an Land zu gehen. Die SEALs sind ne echte Spezialeinheit, definitiv eine der besten der Welt. Die beste ist womöglich das S.A.S, aber man kann Spezialeinheiten schwer vergleichen. Die türkischen Eliteeinheiten sollen auch krass sein.

...zur Antwort

Erstmal brauchst du eine Gabe, denn das was die können kann nicht jeder. Zieh dir dazu ein paar Dokus rein, gibts bei Youtube genügend. Dann solltest du noch amerikanischer Staatsbürger sein und vor deiner Ausbildung schon bei der Armee tätig gewesen sein

...zur Antwort

Provokationen sind kein Grund, jemanden zu schlagen. Erst recht nicht wenn er 3 jahre jünger ist.

...zur Antwort
Taekwondo, weil...

es einfach richtig spass macht und zur selbstverteidigung wirklich mehr als genügt

...zur Antwort

bei mir war es so, dass ich ein paar einheiten kickboxen hatte, mich aber dann doch für taekwondo entschieden hab. taekwondo sieht einfach optisch viel besser aus und is (meiner meinung nach) viel disziplinierter und koordinierter, wohingegen kickboxen einfaches draufgekloppe ist. kann dir taekwondo nur empfehlen (Y)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.