Jemanden schlagen nach provokation

6 Antworten

Natürlich sollst du ihn NICHT schlagen. Gewalt löst keine Probleme, könnt mir vorstellen, dass du am Ende sogar nur noch mehr Probleme mit dieser Person hast. Ich kann verstehen, dass du diese Person am liebsten schlagen würdest, es gab auch mal Leute die das Gefühl hatten, mir auf die Neven gehen zu müssen. Ignorie den einfach. Wird viellicht nicht leicht, aber wenn du dich von dem provozieren lässt, hat der nur noch mehr Spass daran dich fertig zu machen.

Ingoriere ihn, sie werden immer weiter machen wenn du darauf reagierst. ich weiß ,dass das jetzt alle anderen auch sagen werden aber das stimmt nun mal so . Hör vieleicht die ganze Zeit Musik damit du sie nicht hörst ? Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass du dich nicht unterkriegen lässt.Mfg

lass dich nicht auf sein niveau runterziehen und ignoriere ihn so gut es geht, eine anzeige wegen körperverletzung wäre wohl sehr wahrscheinlich(,aber mit dem strafmaß kenne ich mich leider nicht so gut aus)

ignorier das kind einfach

Provokationen sind kein Grund, jemanden zu schlagen. Erst recht nicht wenn er 3 jahre jünger ist.