Was brauch ich um Navy Seal zu weden

10 Antworten

Nicht ganz, jonny1221 die SEAL Rekrutierungsbüros ziehen vorzugsweise Landsmänner mit Collegeabschluss an Bord, da sie keine Rambos suchen, sondern gefestigte Männer, die der Anforderung gewachsen sind, zudem gibt es nicht nur die Jungs vom Team Six, von denen man mittlerweile was gehört haben sollte, sondern auch extrem viele Technikgeeks, die Abhörmaßnahmen ergreifen, potenzielle Gefahrenstoffe eliminieren oder auch in Systeme hacken, um den Feind zu durchschauen. Und dafür werden NIE Leute genommen, die nicht mal lesen können, nicht so wie die U.S. Army.

du solltest erstmal Amerikaner werden, Navy Seals ist ein Spezialeinheit der amerikanischen Streitkräfte

BosnaSeal321
Fragesteller

Ja das ist klar, aber ich weiß nicht was für ein abschluss ich brauche und an wenn ich mich wenden soll

Geh zur Bundeswehr und verpflichte dich 4 Jahre, mach deinen Uffz lehrgang dann melde dich für einen Einzelkämpferlehrgang bei deinem Vorgesetzten an. Wenn du da schon versagstoder nicht zu den besten 3 gehörst, kannst du dir das mit den Seals ersparen. Bei den Seals bestehen von den eh schon allerbesten gerade mal 10 % den Lehrgang.

du brauchst keinen bestimmten abschluss da man in amerika keine bestimmten schule had sondern nur die middel bzw. high school hat. normalerweise ziehen sich die seals die männer einfach aus der arme der amis wie z.B. bei den Rangers oder bei der airforce ;D aber wenn du über die deutsche bundeswehr zu den navy seals gehen willst musst du einen antrag an die riegirung stellen oder direkt an den leiter der seals :D

Erstmal brauchst du eine Gabe, denn das was die können kann nicht jeder. Zieh dir dazu ein paar Dokus rein, gibts bei Youtube genügend. Dann solltest du noch amerikanischer Staatsbürger sein und vor deiner Ausbildung schon bei der Armee tätig gewesen sein

Schandfleck69  26.10.2018, 09:27

Dokus schauen wird ihn zwar informieren, aber seinen Physischen Zustand nicht stärken.