Was verdient ein Navy Seal durchschnittlich und was heisst Navy Seal auf deutsch?

4 Antworten

Navy bedeutet marine. Das seal ist aus 3 wörtern zusammengestellt

Se: Sea

A: Air

L: Land

Es ist einfach eine Abteilung der United States Navy

Spikeman197  05.07.2019, 21:56

Nun ja, vermutlich ist es aber absichtlich so zusammen gestellt, dass es ein sinnvolles und ggf auch passendes Wort ergibt!

Seal bedeutet auch Seehund/Robbe, die sich zumindest an Land bewegt, aber vor allem im Wasser in ihrem Element ist!

Außerdem bedeutet es auch Siegel....to seal auch versiegeln...

Keine Ahnung, ob der Begriff in den US damit auch mit Schützen assoziiert wird!

NORTHguard  05.07.2019, 22:03
@Spikeman197

Es ist eine Teilgruppe der Marine die Speziell für den Kampf ausgebilden wurde. Und zwar für Luft ,Wasser und Landeinsätze

Spikeman197  05.07.2019, 22:08
@NORTHguard

Bestreite ich ja nicht! Ich sage nur, dass man diese Abkürzung bewusst gewählt hat! Nicht zB wie VSEPR-Regel!

Ein NavySeal verdient nach Dienstgrad, plus Zulagen für die Spezialverwendung.

Der Name ist ein Akronym.