Als deutscher bei den Navy Seals arbeiten

5 Antworten

Nein geht leider nicht wollte ich auch machen und du musst Us Staatsbürger werden um bei den Seals allein als Kandidat genommen zu werden.

Mal abgesehen davon, dass ich die Idee sehr sehr kindisch finde und Mich frage worin Du Dich dort weiterbilden willst und nochbdazu davon ausgehe, dass Du garantiert Nicht hart genug für die SEALs bist... Um von den US Streitkraeften rekrutiert zu werden, brauchst Du allermindestens eine Greencard um auch nur Mannschaftsdienstgrade zu belegen. Für eine Offizierskarriere (die Frage alleine disqualifiziert Dich aber schon) benötigst Du die ameeikanische Staatsbürgerschaft. Waehrend man Dir beim ersten bestimmt noch helfen würde (Wg. Mangel an Kanonenfutter) kannst du zweiteres vergessen. Wwnn Du unbedingt Leute umlegen willst, geh zum Bund. Aber auch da wirst Du nur den Kugelfang spielen.

HonorAll  15.10.2018, 14:52

Man braucht als Non-commissioned officers eine Ausbildung und es ist einfach eine Frechheit von dir!Wer setzt jeden Tag sein Leben für sein Land und für die dort lebenden leute aufs spiel.Du kannst das ja auch nicht wissen

Crashcore17  07.02.2019, 09:38
@HonorAll

Da muss ich dem lieben HonorAll absolut Recht geben.Gäbe es nicht genau diese Leute die eben gerne in die Army/Bund etc wollen(und nein das ist nicht kindisch...) wärst du längst tot.Ein bisschen Respekt gegenüber den Leuten dir dir dauernd dein Leben retten wäre angebracht!

Lias200714  13.02.2024, 13:09

Finde es Schade dass man so scheiß Antworten hier kriegen kann, aber immerhin eine Antwort. Man kann es auch als Deutscher schaffen, Navy Seal zu werden!

ja du kannst als deutscher ein navy seal werden, es ist sehr hart und 60% aller kandidaten ausscheiden. Du musst keine amerikanischer staatsbürger sein ;D

Peter1983B  05.10.2013, 00:28

Jonny that's not right.

HonorAll  15.10.2018, 14:50

dude das schaffen vielleicht gerade mal 20 prozent

Die United States Navy SEALs [siːlz] sind eine Spezialeinheit der US Navy. Sie unterstehen dem United States Naval Special Warfare Command (NAVSPECWARCOM), das sein Hauptquartier im kalifornischen Coronado hat und selbst Teil des US Special Operations Command (USSOCOM) ist.

Der Begriff „SEAL“ ist ein Akronym aus den Wörtern Sea, Air, Land (Meer, Luft, Boden), die die Einsatzorte der Spezialeinheit zum Ausdruck bringen. Es entspricht ferner dem englischen Ausdruck für Seehund/Robbe und wird auch so ausgesprochen.[2]

Inoffizielles Motto der Einheit ist: The Only Easy Day Was Yesterday (dt.: „Der einzige leichte Tag war gestern“).http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Navy_SEALs und du bist Deutscher ,also nein

SWATUnit  09.07.2013, 17:32

Inwiefern hat das dem Fragesteller geholfen?

derkuhle601  05.03.2021, 12:44

Doch man kann als Deutscher oder als Ausländer bei den Seals arbeiten du brauchst aber staatsbürgerschafft

xamix710  13.05.2021, 22:45

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal sein dummes Maul halten... Frage mich auch was das mit dem Wiki Eintrag sein soll??

Junger Mann, du musst US. Citizin werden um zu Navy Seal zu gehen. Und um US. Bürger zu werden brauchst du als German eine Green Card, dann kannst du fünf Jahre in USA Arbeiten oder gehst du zu Army/Marins/Navy und nach 5Jahren kannst du dein Antrag stellen für Staatsbürgerschaft. Wenn du eine Staatsbürgerschaft hast, dann kannst du dich für US SOCOM Bewerben. Aber bitte bedenke, das ist wirklich wirklich ein harter way.

the only easy day was yesterday , that's true

Wenn du dir sicher bist dann empfehle ich ihnen, Marin Corps du bekommst gutes training und fitness. Wenn du Perfekt englisch kannst, schau im internet auf seite von Navy Seals, alle Informationen stehen bereit.