Ist es schwer zur Navy Seal?

4 Antworten

Ja, die US Propagandamaschinerie schafft es immer wieder, Leute für sich zu begeistern..... Und dazu noch das Thema "Filme und Serien"....

Keine Ahnung, warum man als Deutscher unbedingt in den US Streitkräften dienen möchte, wo doch eine Karriere in der eigenen Armee so viel einfacher wäre...

Theoretisch wäre das natürlich möglich, ich nehme an, du hast bereits selbst recherchiert und die Voraussetzungen für den Dienst im Militär der USA herausgefunden? Das wäre nämlich eine der Hürden, die zu nehmen waren, wenn man dort Dienst leisten möchte. (US Staatsbürger, Greencard usw....)

Dazu ist, wie für quasi jedes andere Militär, u.a. die Tauglichkeit und Eignung für den Militärdienst erforderlich, weiterhin natürlich eine gewisse Fitness, so wie eine relativ gute, psychische Belastbarkeit usw.

Ganz ehrlich, du solltest nicht so viel Filme schauen, die die Realität verzerren und nichts mit dem wahren Leben zu tun haben.

du benötigst eine amerikanisch staatsbürgerschaft. anschließend musst du körperlich extrem fit und unglaublich gut trainiert sein. zudem musst du auch immer einen kühlen kopf bewahren können und extreme körperliche strapazen durchmachen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in der marine gibt es das auch so ähnlich bei uns.

Du müsstest dafür Amerikaner werden ... :-/

Wieso gehst Du nicht zur Bundeswehr? Die haben eh mehr drauf als die Amis! :-)
Klar! Das Training ist härter, usw ... aber dafür lernt man auch mehr!