Wie kommt man ins Navy Seal Team 6 rein?

3 Antworten

Du must zu Anfang bedenken dass diese Einheit die beste der Welt ist. Da kommt man nicht ohne rein. Erstmals must du Überdurchschnittlich bei fast jeden Test haben , nicht wie es für einen normalen Menschen ist sondern von Seals ausgehend. Dann einen bestimmten Charakter oder Charakterzüge haben, dass wird oft schnell von den Ausbilden gesehen.

Jeder Team Seal 6 Mitglied wurde von den Ausbildern gesehen, dann wird er je nach Art in die Seal 6 gebracht, dass wird noch von einem höheren Generalen beurteilt und noch mal von Team Seal 6 Mitgliedern, wenn alle das OK gibt darfst du rein.

Es ist eine Mischung aus Leistung-Charakterzügen- der Ansicht der anderen.

Aber sonst kommt man nicht rein, weil man es will oder sich anmeldet

Irgendwer814  05.10.2020, 20:39

Was laberst du denn da ?

Du gar nicht. Du bist weder US-Amerikaner, noch hast du eine entsprechende militärische Vorausbildung. Die Seals sind eine extrem harte Elitetruppe und so mancher hat da schon aufgegeben. Die BUDS-Grundausbildung, deren Abschluss in der Höllenwoche mündet, hat es in sich.

TotalWar645
Fragesteller

Das hab ich garnicht gefragt

Zuerst kommt man in das Seal Team 3 und muss sich beweisen hocharbeiten in das Seal Team 6 damals gab es Seal Team 1 und Seal Team 2 daraus ist die Spezialeinheit Seal Team 6 Entstanden Wenn du z.B im Seal Team 3 Bist musst du Extra Boot Camps belegen um in das Seal Team 6 zu gelangen