Nein ist es nicht weil...

Ich bin Christ und so einen Mumpitz glaub ich nicht.

...zur Antwort

Analsex ist ohne Gleitgel und eine ausgiebige Dehnung nicht schmerzlos möglich. Vor allem ist Geduld wichtig. Zack bumm rein ist nicht.

Am besten mit einem Analvibrator oder Analplug (stöpsel). Immer und immer wieder. Wie gesagt Geduld, Gleitgel und Geduld.

Dann langsam. Gaaaaanz langsam

...zur Antwort

Abwarten

...zur Antwort

Hallo Annalena....ich würde nicht sagen, dass du fett bist. Deine Figur erscheint mir eher sehr normal. Eine homosexuelle Partnerin zu finden ist sicher nicht leicht. Versuche es doch mal bei entsprechenden Treffpunkten oder Portalen. Oder gehe mal auf eine Schwulen und Lesbenparty. Da wirst du sicher fündig. Habt ihr bei euch in der Stadt derartige Treffpunkte?

Und noch was....hör auf zu suchen. Sei du diejenige, die gefunden wird.

...zur Antwort

Im Traum hat sie sich von dir verabschiedet und ist nun über die brücke gegangen. Ich denke nicht, dass man Träume erzwingen kann. Du sollst in ihrem Sinne weiterleben und wieder glücklich werden. Das würde sie sicher wollen. Das heisst nicht, dass du sie vergessen sollst.

Sie wird immer in deinem Herz weiterleben.

...zur Antwort

Ich hab das Gefühl, er beginnt, sich schonmal anderweitig umzusehen. Und dass er das auch schon vor dir so gemacht hat. Und wenn er deiner überdrüssig ist, wirst du einfach ersetzt.

Das liegt aber nicht an dir, sondern eher daran, dass dein Freund ein empathieloses, respektloses A....loch ist, für den "Liebe" nur eine Worthülse ist, die er nutzt, damit du ihm nicht auf die Nerven gehst und später die Schuld bei dir suchst.

...zur Antwort

Gar nicht. Ist ihre Entscheidung.

...zur Antwort

Ich würde fragen, ob ihr der Helm brennt und die Vorderzähne jucken. Wenn sie das tut, würde ich sie knallhart vor die Wahl stellen. Du oder sie.

...zur Antwort

Hol dir Vomex A. kein ondansetron (zofran), da das missbildungen bei babys hervorruft.

Vomex A ist besser. Macht aber Müde. Genau den Beipackzettel lesen.

...zur Antwort
Tinder (Dating-Apps) Frauen/Männer unverhältnismäßig?

Hey, ich bin 19 Jahre alt und habe angefangen Tinder bzw. diverse Dating-Apps zu nutzen. Es geht mir hier nicht um die Funktionsweisen/Käufe/etc, sondern rein um den Vergleich/Verhältnis von Männern/Frauen. Klar ist doch, Frauen haben es auf diesen Plattformen 100% einfacher und auch eine 5/10 wird wohl mehr Matches bekommen als ein gutaussehender Typ... und dann sind sie auch noch gut geschminkt so wird aus einer 5 eine 7, aus einer 6 eine 8... 7 eine 9 und sagen wir mal es gibt keine 10 da niemand wirklich komplett perfekt ist (vielleicht paar % die nah an eine 10/10 kommen). Ich würde mich persönlich so als 7 einschätzen. Ich bin kein Topmodel, aber wohl auch lange nicht die übelste Gesichtskrätsche. Bin nicht größer als 1.83 (6 Fuß) sondern "nur" 1.76/77... und habe echt guten Style also was Style angeht können mir wenige was vormachen (hab schon von vielen jungen Männern und jugen Frauen Komplimente wegen Style bekommen). Also styletechnisch deutlich über dem Durchschnitt. Nur leider würden mich wohl nur die swipen, welche ich nicht "will" (5/10). Diejenigen, welche mich interessieren swipen mich nach links. Von denen sehen ungeschminkt bestimmt (100%!!!) nicht wirklich besser aus als ich würde ich einfach mal behaupten. Gibt sogar genug von den eher unattraktiven die mich nicht wollen lol?! Die schminken sich alle bis die Haut glänzt ohne Ende und denken sie wären die hübschesten und wollen alle nur muskulöse, über 1.83, guten Beruf, Models... das steht doch alles gar nicht im Verhältnis und ich bin schon am verzweifeln... Was meint ihr dazu? Online Dating Apps für Männer eher unbrauchbar und für Frauen nur ein Ego Boost?

...zur Frage

Alles zu 90% Fakes. Reine Abzocke.

...zur Antwort

Kann ich von mir nicht behaupten, dass ich das je getan habe. Aber ich bin auch schon älter....da muss man sich nicht profilieren.

...zur Antwort

Wer sagt, dass Freiwild Nazis sind? Nur weil irgendwelche Pressefuzzis das so hindrehen oder weil der Sänger in seiner Jugend (die ja nun wirklich lange her ist) mal Skinhead war? Wer sagt das Skins rechts sind? Echte Skins sind unpolitisch und die Musik hat ihren Ursprung im Ska, welche aus dem Reggae kommt. Freiwild kommen aus Südtirol, was in Norditalien liegt und wo eine deutschsprachige Minderheit eine normale Opposition bildet, wo Heimatliebe und Traditionspflege keine verpöhnten Fremdworte sind und alles verteufelt wird.

Hast du jemals Songs und Statements der Band gehört? Hast du dir ein EIGENES Bild gemacht, anstatt die Meinung anderer zu kopieren? Freiwild spielten sogar schon in Wacken und die Veranstalter sprechen sich eindeutig gegen Rassismus aus. Wären Freiwild rechts, hätten sie da nicht spielen dürfen.

Freiwild sind das was die Onkelz damals waren und die Ärzte und Toten Hosen bis heute nie erreicht haben; Wirklicher Deutschrock mit Sozialkritischen Texten, die zum Nachdenken anregen.

Wer auch immer Freiwild als Rechtsrockband hinstellt, hat nichts verstanden und stirbt dumm.

...zur Antwort

Dann wartest du bis er steht. Gewisse dinge brauchen zeit.

...zur Antwort

Ähm.....und? Wo ist dein Problem? 16,6 reichen völlig aus. Die Vagina ist 8 bis 10cm lang. Wo willst du denn ganz hin? Ihr die Mandeln kratzen?

...zur Antwort

Versuchs mit Vomex A. Das macht aber müde.

...zur Antwort

Wenn es sich um einen Magen-Darm Infekt handelt ist es völlig normal. Auskurieren, Schonkost, Fencheltee und Bananen gegen Durchfall wg. dem Kalium.

...zur Antwort

Ja. Eine Ganzkörperuntersuchung nach Verletzungen rechtfertigen auch diese Maßnahme, wenn aufgrund des Verletzungs und Unfallherganges Kopfverletzungen zu erwarten sind.

Rechtfertigender Notstand. Leben geht immer vor.

Ich bin im Rettungsdienst als Rettungsassistent und hab mich davon nie abhalten lassen. Da ich keine Verletzung übersehen möchte, die evtl. durch das Tuch verdeckt werden würden.

...zur Antwort

Such dir eine Wohnung und dann raus da. Kannst du bei deiner Familie unterkommen? Pack deine Sachen und dann weg. Am besten ohne große Worte.

...zur Antwort