Wie kann ich von meiner verstorbenen Freundin träumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann leider keinen Traum erzwingen. Im Traum hatte sie sich ja schon verabschiedet. Es wird also Zeit, dass du auch drüber hinweg kommst. Ich habe nicht gemeint, dass du sie vergessen sollst. Nein. Sondern, dass du jetzt dein Leben leider ohne sie weiterleben musst und kannst. Ich wünsche dir viel Glück und wenn du sie sehr vermissen solltest, kannst du ja mal ihren Grab besuchen gehen.

P.S: Wenn ich aber über etwas sehr stark nachdenke träume ich öfters davon.

Im Traum hat sie sich von dir verabschiedet und ist nun über die brücke gegangen. Ich denke nicht, dass man Träume erzwingen kann. Du sollst in ihrem Sinne weiterleben und wieder glücklich werden. Das würde sie sicher wollen. Das heisst nicht, dass du sie vergessen sollst.

Sie wird immer in deinem Herz weiterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
astrophysiker1
Fragesteller

😢

astrophysiker1
Fragesteller
@Freiwild666

Okay. Danke für deine Antwort. 🙂 Du hast recht. Sie hätte bestimmt gewollt, dass ich mein Leben weiterlebe und glücklich werde. Sie wollte mich ganz bestimmt nicht traurig machen. Ich find's nur so ungerecht, dass sie schon so früh sterben musste. Sie war doch noch so jung. :(

Ich weiß, dass auch Babys und Kinder sterben und natürlich ist das furchtbar traurig, aber ich hab meine Freundin halt gemocht. Mit ihr konnte man über alles reden. 😢

Freiwild666  07.06.2020, 16:46
@astrophysiker1

Ich komme in meinem Job oft mit dem Tod in Berührung in jeder Facette in jeder Altersklasse. Ich weiss du meinst.