Wer ist stärker Green Arrow oder Iron Fist?

3 Antworten

Ist eine schwierige Frage. Olli könnte ja verschiedene Pfeile benutzen und auch seine Nahkampf Fähigkeit würde ich auch nicht unterschätzten, da er ja schon gegen viele sehr sehr gute Gegner gekämpft hat. Auch kommt es auf den Ort des Kampfes an. Auf weiter Fläche hat Iron Fist natürlich einen großen Vorteil, aber in Häuserschluchten könnte Olli ja auch den "High Ground" nutzen. Also kann man letztlich nicht sagen, ist von vielen Faktoren abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sich beide nie begegnen würden, kann man diese Frage genauso wenig beantworten, die deine andere DC/Marvel Frage.