Wer ist der stärkste/mächtigste Held/Gott oder Schurke im gesamten Comic/Film und Serien Universum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jemand anderes, undzwar.. 80%
Dr. Manhattan 13%
Son Goku (höchster Saiyajin-Grad) 7%
Superman (die stärkste Version) 0%
Person aus Marvel Univ. mit Infinity Gauntlet + allen Steinen 0%
Hancock 0%
Hulk (stärkste Version) 0%

18 Antworten

jemand anderes, undzwar..

The Entity > The One Above All > The Golden Star > Q > The Beyonder

jemand anderes, undzwar..

Marvels "The One above all". Warum? Er ist so gottgleich und allmächtig, dass er selbst in das Comicgeschehen eingreifen kann.

https://www.quora.com/In-Marvel-Comics-who-is-the-One-Above-All

https://comicvine.gamespot.com/one-above-all/4005-44473/

So eine Figur haben die anderen Verlage, soweit ich weiß, nicht. In den Comics sieht man ihn selten und weiß im Grunde nichts über ihn. Er/sie/es ist ein Mysterium :-). Eine beliebte Fan-Theorie ist, dass TOAA der Marvel-Autor Jack Kirby ist.

Das mit dem infinity gauntlet is so ne Sache. Der ist nich im festen Besitz von jemandem zeitweise hat ihn z.b. T'Challa in secret wars gleichzeitig mit einem den thanos hatte und zudem waren sie nicht in der Lage, so die schlacht für sich zu entscheiden

jemand anderes, undzwar..

Es ist immer die heimliche Liebe des/der Helden/Heldin.

Die/Der hat Macht über ihn/sie und ist somit ein klein wenig "stärker" als der Held/die Heldin...

;)

warehouse14

jemand anderes, undzwar..

The Beyonder aus Marvel Comics. + außer Adam Warlock war nie jemand wirklich in der Lage mit den Infinity Gauntlet zu handhaben. Der Beyonder ist aber vollkommen über seine Omnipotenz erhaben. Seine einizige potenzielle Schwäche ist Neugier. Das konnte aber bisher nie jemand gegen ihn einsetzen.

Was möchtest Du wissen?