Lesbisch?

6 Antworten

Fett? Nein, definitiv nicht. Du hast einen schönen, normalen Körper und wenn Leute sagen, dass du fett bist, nur weil du kein Strich in der Landschaft bist, dann hör nicht auf sie.

Eine Freundin kannst du überall finden. In der Schule, bei neuen Hobbies, durch Freunde, auf social media.

Du könntest ja vielleicht nächstes Jahr auf einen CSD, oder etwas in der Art gehen, da ist es natürlich um einiges leichter, ein Mädchen, dass auf Mädchen steht zu finden.

Es ist natürlich wirklich nicht leicht, das weis ich auch aus eigener Erfahrung, aber am Ende findest du sicherlich ein tolles Mädchen. Wahrscheinlich dann, wenn du gar nicht damit rechnest. :)

Annalena163
Fragesteller

Danke 😊

Ich finde dich sehr hübsch ,irgenwann werden wir alle unsere große Liebe finden,tja mädels irgenwann...

Ich hoffe Gott beglückt dich mit deiner ! Nur Geduld die Richtige kommt noch

Die, die dich als fett bezeichnen haben wohl ein persönliches Ego Problem mit dir, daher dem einfach kein gehör schenken.

Sei du selbst und Trete offen in die Welt, dann läuft es oft von ganz allein. Je aktiver man etwas sucht desto weniger klappt es. Lass den Zufall für dich entscheiden und früher oder später kann es schon so weit sein, zum beispiel morgen 😆!

Im Freundeskreis ist auch eine Möglichkeit, Hobby oder Sport und so. Deine Generation kann auch viel das Internet nutzen, ist aber eigene Geschmacks Sache

Annalena163
Fragesteller

Danke

gordiorbi  07.06.2020, 20:24
@Annalena163

Gerne, kein Problem und einfach offen sein. Sonst ruhig nochmal melden

Hallo Annalena....ich würde nicht sagen, dass du fett bist. Deine Figur erscheint mir eher sehr normal. Eine homosexuelle Partnerin zu finden ist sicher nicht leicht. Versuche es doch mal bei entsprechenden Treffpunkten oder Portalen. Oder gehe mal auf eine Schwulen und Lesbenparty. Da wirst du sicher fündig. Habt ihr bei euch in der Stadt derartige Treffpunkte?

Und noch was....hör auf zu suchen. Sei du diejenige, die gefunden wird.

Also ich bin bi und kann dir sagen, dass du eine sehr attraktive Frau /Mädchen bist vlt loegt es einfach am alter ich z. B hatte auch immer Probleme frsuen kennenzulernen und kenne genug die es dann mit 20 z. B einfacher hatten. Zu dick bist du auf jeden Fall nicht