Dirty Talk?
Macht euch Dirty Talk an ?
Was haltet ihr von Telefonsex ?
Und was von Sexting ?
Würde es euch heiß machen?
33 Stimmen
5 Antworten
Ich mag Dirty Talk eigentlich ganz gerne ^^
Mich würde das eher abstoßen als anmachen - aber die Menschen sind verschieden.
Solange es Menschen gibt, die das gut finden und bereits sind, Geld dafür zu bezahlen, wird es Telefonsex geben. Wo ein Bedarf besteht, gibt es auch die entsprechende Dienstleistung - so funktioniert Marktwirtschaft.
Ich hatte mal eine Kollegin, die das eine Weile nebenbei gemacht hat. Sie hat damit ihr Einkommen aufgebessert. Sie sagte, es sei nichts anderes als Theater spielen - man schlüpft in eine Rolle, unterhält die Leute, sie freuen sich und dann fällt der Vorhang und man ist wieder derselbe Mensch wie vorher.
Natürlich konnten wir uns nicht verkneifen, sie ab und zu mal damit aufzuziehen - vor allem, wenn das Telefon klingelte - aber das hat sie nicht gestört.
Ich habe mit sowas zwar noch keine Erfahrung sammeln können, aber so wie ich mich kenne, denke ich das es mir auf jeden Fall gefallen würde 🙈
Ja, dirty talk und sexting kann in gewissem Maße durchaus reizvoll sein. Die Grenzen setzt da ja jeder anders, ich würde zum Beispiel nicht gerne als schl*mpe oderso bezeichnet werden, aber sowas wie "F*ck mich" kommt mir schon mal über die Lippen und ich mag es auch, wenn mein partner mal das Wort ergreift. Und zum Thema sexting schreibe ich meinem Freund gerne auch mal eine kleine "gute-Nacht-Geschichte".
Jo... Hätte sexting mit etlichen girls aus USA... Die sind alles andere als prüde lol