Dirty talk mit Freundin per Whatsapp starten?

6 Antworten

Bei meinem Freund und mir kommt das eigentlich eher mit Zufall. Es fängt mit zweideutigen Andeutungen an, geht mit der Frage was der andere an hat weiter und dann entwickelt sich dass dann meist von selber. Am besten locker bleiben und schreiben was man denkt.

Schreib einfach drauf los was dir in den Sinn kommt...

...hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber: Sollte es irgendwann mal Streit geben wirst du hinterher bereuen was du geschrieben hast wenn sie es jemanden zeigt. Oder auch das Handy irgendwo vergisst. Da würde ich vorsichtig sein was man schreibt.

Typischer Anfang ist danach zu Fragen was die Person an hat ;-)


Z.B. mit einer zweideutigen Bemerkung.

Oder du schreibst einfach drauf los.

Grüße

schreib einfach drauf los, da gibts keine Regeln

Was möchtest Du wissen?