Wie werde ich KSK Soldat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es soweit ist solltest du viel Sport treiben unter anderem auch Kampfsport. Außerdem würde ich dir Abitur empfehlen, das dich auch geistig fit macht.

Nur wenn du körperlich und geistig fit bist, kannst du evt. in solch eine Gruppe kommen.

RedWolf3004
Fragesteller

Danke für den Tipp

Der Karriereberater der Bundeswehr berät dich sicherlich gerne wenn du das entsprechende alter hast.

Das Leben als Kommandosoldat ist mit dem was im Fernsehen gezeigt wird in keinster Weise vergleichbar. Dort braucht man keine wild um sich schießenden Möchtegern Rambos, sondern Leute die mit Kopf und Besonnenheit ran gehen.

RedWolf3004
Fragesteller

Ist mir klar das dazu nicht nur ballern dazugehört und das in Videos ind Fernsehen nur die positiven Seiten gezeigt werden