Warte ab bis du 65 bist! Dann ist es sowieso zu spät...Egal ob sie ja sagt odere nein!

Ich möchte das du dich jetzt ruhig hinsetzt und nachdenkst...

Was habe ich zu verlieren...Von dem was ich noch gar nicht habe!

Fragst du nicht wirst du dich ohne Grund weiter quälen müssen! Weil du nicht weißt ob sie JA sagt oder NEIN!

Fragst du jedoch hast du eine Chance dass sie JA sagt...Dann quälst du dich nicht mehr!

Wenn sie jedoch NEIN sagt...Was hast du verloren? Was ist anders als wenn du nicht gefragt hättest? Du wirst dich quälen müssen!!!!

Das wäre sowieso passiert wenn du nicht gefragt hättest!

Also am ende hast du wirklich nichts zu verlieren!

...zur Antwort

Was ist eure Meinung dazu, dass Frauen den Haushalt schmeißen müssen?

Müssen sie nicht! Sie können auch arbeiten gehen...

die Kinder gebären und erziehen sollen?

Neee...Das können Männer besser...Ich meine "Kinder gebären"! Spaß bei Seite...Frauen haben mehr Empathie (schau nach was es bedeutet). Sie können mehr erkennen, und verstehen Dinge besser als ein Mann wenn es um Gefühle und Erziehung geht. Sie sind mehr verständnisvoll als Männer, können besser übermitteln, sehen Probleme aus verschiedenen Ebenen als die Männer...und vieles mehr!

Frauen müssen viel mehr durch machen als Männer oder?

"viel mehr"? Was meinst du damit? Wer hat bestimmt was "mehr" ist? Auf welcher Basis? Beruf? Gehalt? Leistung?

...zur Antwort

Eigentlich nicht! Aber wenn du vor der "Tat" musstest und du es versäumt hast...Dann ja!

Du musst wissen...Wenn dein Tatdrang stärker wird wird die Verbindung zwischen Glied und Blase geschlossen damit diese als "Röhre" für das Sperma benutzt werden kann...Das bedeutet...Wenn du davor musstest aber durch Vorspiel und die Tat der Weg geschlossen wurde...Musst du danach Pipi machen weil der Weg danach wieder geöffnet wird!

...zur Antwort
Nein, darfst du nicht

Darfst du dich "Fan" einer Gruppe nennen wenn du kein Lied von dieser Gruppe kennst und kein Konzert besucht hast und kein Poster oder Buch von dieseer Gruppe besitzt?

Nein?

Wieso darfst du dich dann "Christin" nennen ohne all das?

...zur Antwort

Nein....

Nur die Information darüber "wie hart die Zeit ist" kann dich heute viel einfacher erreichen als früher!

Auch die Möglichkeit dich über ferne Länder und deren "Zeiten" zu informieren zwingt dich dazu das zu glauben...Plus die Zahl der Menschen die auf diesem Planeten leben...Wir werden immer mehr und somit steigt auch die Zahl der "Opfer"! Vor 500 Jahren lebten auf der Erde 500 Millionen....Da gab es in einem Krieg oder Wirtschaftskollaps 10.000 Opfer...Heute sind es mehrere Millionen! Aber relativ gesehen hat sich nichts geändert! Kriege und Krisen tauchen so oft auf wie früher...Nur die Zahl der "Opfer" steigt weil die Weltbevölkerung auch steigt!

...zur Antwort

Wenn es doppelt so viele sind dann bedeutet das im Beispiel...

Gestern waren in der Schule 100 Schüler...Heute sind es "doppelt so viele" also 200.

Wenn die 100 Schüler 100% sind, was sind die 200 (das Doppelte)?

...zur Antwort

Mit Frauen Ü60 flirtet man nicht...Die sind zu wissend um geflirtet zu werden! Eher ist es so dass, SIe dich anbagern werden...Wenn die es wollen! Das nennt man Lebenserfahrung!!! Wirst du auch haben wenn du 60 bist...

...zur Antwort

Ihr geht ins Kino...Das ist schon mal ein Thema worüber ihr reden könnt. Ein Film hat viele Aspekte und Punkte die man hinterher zu zweit analysieren kann! Fang das Gespräch an mit...Wie fandest du den Film? Daraus wird sich ein Gespräch ergeben...glaube mir. Auch davor könnt ihr über den Film reden...Zumindest damit anfangen...Was die Erwartung ist und worüber wohl der Film handelt und wie der Schauspieler X,Y da sehr gut passt u.s.w. So langsam werden dann auch andere Filme eingebracht und dann wächselt man über auf das Leben an sich...Das geht automatisch! Man vergleicht immer, irgendwann, einen Film mit der Realität! Z.B....Was würdest du machen wenn du an seiner/ihrer Stelle gewesen wärst? Oder...Ich hätte nicht so reagiert. Oder...Die Szene hat mir am besten gefallen weil...Oh man...Ein Film kann so hilfreich sein ein Gesprächsthema zu finden...Ich glaube sogar es ist eins der besten Hilfen wenn man ansonsten nichts zu sagen hat!

...zur Antwort

Mit "sympathisch finden" fängt das "verleibt sein" an.

Erst findet man den Gegenüber sympathisch und dann versucht man ihn/sie besser kennenzulernen. Wenn man sich dann über eine Zeitlang trifft und mehr Gemeinsamkeiten findet...dann wird daraus ein Schuh! Kann aber auch nach hinten losgehen...Man kann jemandem "sympathisch" finden aber nach einer gewissen zeit und viele Dates...keine Gemeinsamkeiten entdecken...Dann kommt das Aus...sympathisch oder nicht!

Man kann generell sagen: Wen man jemandem "sympathisch" findet und nicht so viele Gemeinsamkeiten hat...dann wird man Freunde! Wenn man zum "sympathisch" noch Gemeinsamkeiten findet...kommt das "Verlieben" dazu.

...zur Antwort
Normal
Frage an hetero Mädels?

Wie findet ihr den Gedanken, dass Männer auch pupsen oder Stuhlgang haben können mit heftigem Gestank. Ist der Gedanke für euch abtörnend und ihr wollt nie dran denken oder ist das für euch normal?

Etwas was beide betrifft sollte nicht als Argument für Pro oder Gegen sein!!!

...zur Antwort

Weil der Partner es nicht will?

Weil es niemandem etwas angeht?

Weil es nichts bringt?

Weil es privat ist?

Weil man in den Sozialmedien nicht hineingeht um mit jemandem zu protzen?

Weil "öffentlich" und "Privat" zwei verschiedene Sachen sind?

Weil "Alles was im Internet gestellt wird niemals wieder verschwinden wird"?

...zur Antwort

Es gibt Fragen die umfassen eine breites Spektrum von Antworten. Ein Beispiel: Sind alle in der Uni kluge Menschen? Auf solche Fragen kann man mit JA und NEIN antworten. Beide Antworten sind richtig. Das Zauberwort ist das Wort "alle"! In großen Gruppen sind nicht alle Menschen gleich klug oder schön oder reich oder groß...u.s.w.

Ist diese Party nur für Ü30? Das ist auch so eine Frage! Natürlich ist die Party nur für Ü30 gedacht aber wenn ein 25 jähriger/e kommt wird man diese nicht unbedingt rauß schmeißen! Das Zauberwort hier ist nur! Nur ist ein ausschließendes Wort. Das sollte man immer mit Bedacht einsetzen!

Wenn du Milliardär wärst, wurdest du die armen Menschen helfen? Auch so eine Frage! Auf hypothetischen Fragen kann man antworten wie man will. Keiner wird sich aufregen...denn es ist ja hypothetisch! Erst muss man reich sein um zu sehen ob man auch seine Versprechen halten wird!! Bis dahin kann man alles behaupten.

...zur Antwort

Kommt darauf an für was diese gedacht ist! Wie bei allem ist es bei Frauen und Männer genau so. Ist es eine Affäre dann reicht die Schönheit. Ist es aber eine Beziehung dann muss Intelligenz da sein! Man will sich ja nicht nur "treffen" man will zusammenleben! Haushalt, Geld, eventuell Familienbildung...Das will man nicht mit jemandem führen wenn diese/r dumm ist!

...zur Antwort

Was bringt es einem Menschen, wenn ein anderer, fremder Mensch, der kein Kind bekommen möchte, nun gezwungen ist, es dennoch auszutragen?

Wie ist dieser Mensch denn schwanger geworden? Man fängt bei einer Lösung nicht in der Mitte des Problems an...hier sogar am Ende! Wenn jemand ein Kind bekommt dann muss dieser Jemand vorher schwanger geworden sein. Meine Frage ist...Wie? War es eine Vergewaltigung? Ein "Unfall"? Versagen der Verhütungsmittel? Unbedacht? Nicht darüber nachgedacht weil es ja Abtreibung gibt?

Diese Gründe waren vor dem "Kippen" dieses Urteils nicht näher untersucht worden. Es lierf mehr so: Ich will eine Abtreibung...Legen sie sich hin....Fertig! Jetzt werden diese Gründe etwas näher betrachtet wenn eine Frau eine Abtreibung verlangt! Sie wird nicht ohne weiteres nach dem Motto "rein-raus-fertig" abgefertigt werden.

Sind die alle tiefreligiös und wollen deshalb, dass jeder Kinder bekommt?

Abtreibung hat wenig mit Religion zu tun. Sie widerspricht ein Grundgesetz der Natur...Leben beschützen und erhalten. Es taucht in vielen religiösen Bücher eben deshalb weil es ein Naturgesetz ist. Gott kann ja nicht gegen die Gesetze sein die er selbst aufgestellt hat! Nicht jeder bekommt Kinder! Jemand der kein Kind haben will sorgt dafür vor dem Sex! Nicht wenn es zu spät dafür ist. Man kann z.B. nicht den Berg bestiegen wollen aber danach sich beschweren dass, es zu schwer war und dabei fast ums Leben gekommen wäre! Man kann nicht sagen...Ich wollte ihn nicht töten aber vorher eine halbe Flasche Whisky trinken und dann Autofahren! Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.

Oder sind das einfach Sadisten, die es toll finden, wenn eine Frau nicht über ihren eigenen Körper bestimmten darf?

WIeso ist dieser Körper erst "ihr Körper" wenn sie schwanger geworden ist? Was ist mit vorher? War es nicht ihr Körper als sie Sex haben wollte? Als sie nicht nach Verhütung fragte? Als sie betrunken Sex hatte? Den Partner nicht gesagt hat...raus ziehen vor dem Schluss! Man kann nicht sadistisch sein wenn man dafür ist Leben erhalten zu wollen! Das Kind in eine Frau ist ein lebender-fremder Organismus! Es hat seine eigene DNA, sein eigenes Herz, Sein eigenes Gehirn und andere Organe! Es ist ein Körper in einen anderen Körper für ca 9 Monate den er als Schutz benutzt. Ob es so gut ist oder nicht können wir nicht entscheiden...Das hat die Natur so vorgesehen!

Welchen Vorteil haben die davon, wenn Frauen Kinder austragen müssen, die dann aufgrund fehlender Liebe, eines schlechten sozialen Umfelds oder geringer finanzieller Mittel mit hoher Wahrscheinlichkeit vernachlässigt werden und am Ende als Straftäter oder Sozialfälle enden?

Das ist an sich eine absurde Frage! Werden Kinder die nicht abgetrieben werden kein Leid erfahren? Sind diese automatisch abgesichert gegen Geldsorgen und Misshandlungen? Wenn man sagt...Kinder die gegen den Willen der Mutter ausgetragen werden erfahren Geldsorgen und Vernachlässigung geht man davon aus das alle andere Kinder so etwas nicht erfahren werden. Trugschluss!

Kann es mir jemand aus der Perspektive der Abtreibungsgegner erklären, welche Vorteile es hat, wenn Kinder gegen den Willen der Mütter auf die Welt kommen?

Leid entsteht wenn man etwas durchmacht was man nicht durchmachen will. Wenn ich z.B. kein Auto fahren kann werde ich mir höchstwahrscheinlich Leid zu tragen wenn ich mir eins kaufe und damit fahre! Das weiß ich aber im Voraus. Medizinisch gesehen beginnt Leben schon wenn Samen und Ei zusammenkommen. AB dann begeht man. z.B. Mord wenn man eine schwangere Frau das Kind im Bauch tötet!!! Sobald eine Zelle beginnt sich zu teilen ist Leben entstanden. Gegen den Willen der Mutter...die schon schwanger ist? Frag dich mal...Wie ist diese schwanger geworden? Und...Was kann das Kind dafür?

Würdest du es wollen dass, deine Eltern, die sich gegenseitig hassen, anstatt sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen dich auf die Fresse hauen würden? Immer wieder? Wäre das gerecht? So ist es wenn eine Frau z.B. vergewaltigt wird...Sie und der Idiot streiten sich und eine dritte Person, die gar keine Ahnung hat was los ist, bekommt das ganze Leid ab! Er verliert sein Leben! Wäre es nicht besser Vergewaltiger mit der vollen Härte des Gesetzes zu schlagen anstatt das ungeborene Kind? Es wird sterben und der Vergewaltiger wird nach 2-3-4-5 Jahren (wenn überhaupt) wieder frei sein das nächste Opfer abzuwarten! Das nennt man Gerechtigkeit?

Denk mal darüber nach...

...zur Antwort

Für mich bedeutet Mitleid das "Mit-Leiden" mit einer Person der es schlecht geht.

Mitgefühl ist dagegen etwas breiter und beinhaltet auch positive Gefühle, die eine andere Person hat, bei denen wir eben "mit-Gefühl" zeigen! Wenn ein Kind es geschafft hat und die Universität hinter sich hat dann freuen sich seine Eltern darüber mit! Wie nennt man das? Ich nenne es "Sie zeigen Mit-Gefühl"! Gibt es da ein anderes Wort dafür?

Das griechische Wort für Mitgefühl ist Εμπάθεια= Empathie. Dieses Wort beinhaltet das Wort Πάθος welches Leidenschaft bedeutet. Leidenschaft hat man wenn man "mit Herz und Seele bei einer Sache ist". Diese muss aber nicht unbedingt negativ sein....Er ist ein leidenschaftlicher Fußballspieler!

Im Wörterbuch von Liddell & Scott wird Empathie als eine starke Leidenschaft definiert; ein Empath ist jemand, der sehr bewegt ist. Das Wort "Empathie" besteht aus En= Εν (was zu Em umgewandelt ist) und Pathos=Πάθος. Im Griechischen wurde es eigentlich Ενπάθεια (Enpathie) heißen aber das ν (n) wird zum μ (m) und so kommt das Wort Empathie zustande...Es bedeutet "jemand der in einer Leidenschaft ist". Aber Pathos=Leidenschaft wird heute als negativ betrachtet. Obwohl Pathos nichts negatives sein muss. Der Leidenschaftliche Fußballspieler muss kein negativer Mensch sein!

...zur Antwort

Wer lügt muss danach immer aufpassen weil er darf die Lüge nicht vergessen oder verändern. Wer die Wahrheit sagt der muss nicht aufpassen denn er muss sich nicht an die Lüge erinnern!

Demnach muss die Lüge

  • so kurz und ohne Abschweifungen sein wie möglich.
  • nicht unaufgefordert erzählt werden
  • Schlüsselwörter beinhalten

Ich war gestern nicht in der Schule weil mein Freund krank wurde und ich ihn besucht habe. Wir haben zusammen den Vormittag verbracht mit lesen und Geschichten erzählen.

Da sind unnötige Details drin.

  1. Keine dritte Personen einfügen.
  2. Nicht an Orte einbeziehen die von anderen auch benutzt werden können (Eltern)
  3. Nicht erzählen was passiert ist weil dieses nachgefragt werden kann.
  4. Länge Aufenthaltszeiten vermeiden

Ich war gestern nicht in der Schule weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und hatte Angst es euch zu sagen...Ich war den ganzen Tag im Park.

  1. Wahrheit= nicht in der Schule
  2. Schuldgefühle aufbringen= ich hatte Angst es euch zu erzählen
  3. Offene Orte= Park

Somit ist es sicherer und viel kürzer. Es beinhaltet den Grund und das warum plus ein bisschen Schuldgefühl für die Eltern. Diese werden dich dann eher bemitleiden und sich etwas schuldig fühlen...Weil deren Kind Angst hat seine Gefühle zu zeigen. Sie werden sich eher mit dem Schuldgefühl auseinander setzen als mit dem Schwänzen.

Hier eine gute Lüge:

https://www.programmwechsel.de/lustig/humor/zeugnis-brief-sohn-an-vater.html

...zur Antwort

1) Wie alt bist du?

2) Wie lange seit ihr zusammen?

3) Ist dein Freund gegenüber andere eher schüchtern oder voll offen?

Das Alter spielt bei solchen "Sachen" eine große Rolle! Wenn man in der Teenager Phase ist werden viele Sachen in uns verändert oder neu ausgelegt. Gefühle, Körper, Lust und Laune, Träume, Verlangen u.s.w. Das kann manchmal "in die Hose" gehen was Beziehungen angeht. Mädchen (Frauen) sind da anders verstrickt...Sie nehmen vieles gelassener und denken mehr daran als Jungs (was Gefühle und Laune angeht). Man sagt ja das Mädchen im alter von 6 bis etwa 14/15 reifer sind als Jungs! Mädchen werden schneller erwachsen...

Lange Zeit mit jemandem zu sein bringt oft auch gewisse "Unruhen" in sich. Vor allem wenn in dieser Zeit es nicht "passiert" ist oder sehr sehr selten. Da baut sich ein Druck auf...Der junge Mann kann nicht loslassen (weil er sich dort emotionell sicher fühlt- Kann aber auch kein Ventil finden den Druck auszulassen! Es staut sich langsam alles in ihm. Nicht das du jetzt los legst und alle seine Wünsche erfühlst!!!! Aber solche Situationen verbessern die Basis auf die wir uns Partner aussuchen! Lernen und verbessern...So ist halt das Leben.

Es kann auch sein das dein Freund ein schüchterner Typ ist. Er will dich...aber er kann es nicht formulieren...So kommen diese "Streiche" zutage...Eine überzogene und falsch formulierte Ansage von.....Ich mag dich sehr (du bist mein Kumpel mit dem ich alles machen kann)!

...zur Antwort

Es hat nichts mit Tabu zu tun. Es ist viel mehr sinnlos! Es trägt nichts dazu bei was du jetzt schon bist. Es ist eine Mode so wie Piercing oder Tattoos...Wenn es aus religiösen Gründen ist dann ist es was anderes...Da sollte jeder für sich entscheiden ob er damit wirklich seinen Gott "näher" ist. Wenn es gesundheitlich erforderlich wäre wurden wir auch z.B. unsere Haare auf dem Kopf rasieren...Dort kann sich nämlich der Schmutz festsetzen...viel einfacher und mehr als "da unten", plus Läuse und anderes Ungeziefer. Bei einem Bart ist es genau so! Also...Sinnlos...nicht tabu!

...zur Antwort

Wenn es zwischendurch Nachrichten sind und wir uns das Wesentliche von Angesicht zu Angesicht sagen...Ja!

Wenn es aber am Telefon noch wilder und noch häufiger zugeht als z.B. im Wohnzimmer...Nein!

Liebe solte man erleben und nicht nachlesen! Zum nachlesen gibt es immer noch Geschichten die hier und jetzt unmöglich sind...Man kann dabei besser träumen...Nennt sich Science Fiction oder Fanatsy!

...zur Antwort