Werden die Zeiten härter?

4 Antworten

Es war schon immer hart. Manchmal mehr, manchmal weniger, oder eben einfach nur auf andere Art und Weise, aber das Rad hat sich bisher immer weitergedreht.

Nein....

Nur die Information darüber "wie hart die Zeit ist" kann dich heute viel einfacher erreichen als früher!

Auch die Möglichkeit dich über ferne Länder und deren "Zeiten" zu informieren zwingt dich dazu das zu glauben...Plus die Zahl der Menschen die auf diesem Planeten leben...Wir werden immer mehr und somit steigt auch die Zahl der "Opfer"! Vor 500 Jahren lebten auf der Erde 500 Millionen....Da gab es in einem Krieg oder Wirtschaftskollaps 10.000 Opfer...Heute sind es mehrere Millionen! Aber relativ gesehen hat sich nichts geändert! Kriege und Krisen tauchen so oft auf wie früher...Nur die Zahl der "Opfer" steigt weil die Weltbevölkerung auch steigt!

Ja, es kommt immer wieder eine schwierige Phase im Leben auf die Menschheit zu!

Z. B. haben wir eine lange Zeit "gut" gelebt. Waren im Weltfrieden "gesichert"; hatten viel und genug zu Essen, während andere Menschen hungerten; usw. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, in der Kriege und Hungersnöte sich häufen werden! Diesmal werden diese auch die Völker treffen, die in den vergangenen Jahrzehnten "genug" zu Essen hatten!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung