Wie viel Zeit muss man einplanen wenn man Alle "Gute Zeiten Schlechte Zeiten " Folgen von ganz vorne gucken will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgen bis heute ca 7719 mit jeweils 25 Minuten Episodendauer macht ca. 192975 Minuten oder 3216,25 Stunden.

Bei 2 Stunden täglich wären es ca. 1608 Tage bzw. 4,5 Jahre abgerundet.

Bei 8 Stunden täglich wären es ca. 402 Tage abgerundet.

Bei 16 Stunden täglich wären es ca. 201 Tage abgerundet.

Da hat man ordentlich zu tun. :)

Wenn du die ganze Werbung mitschaust ca 187 Tage nonstop. Ohne Werbung wäre es ca 134 Tage

Es gibt ca, 86 Milliarden Gehirnzellen. Ich schätze dass man pro Folge ca. 100 Millionen davon verliert. Also kann man das wohl eine ganze Zeit verfolgen.

Bestimmt über ein halbes Jahr und da sind die Werbepausen nicht mit eingerechnet. :-)

3000h ca

bei 12h am tag nur 250 tage

kein jahr