Ich liebe ein mädchen aber traue mich nicht soe zu fragen (ob sie mich überhaupt mag?

1 Antwort

Warte ab bis du 65 bist! Dann ist es sowieso zu spät...Egal ob sie ja sagt odere nein!

Ich möchte das du dich jetzt ruhig hinsetzt und nachdenkst...

Was habe ich zu verlieren...Von dem was ich noch gar nicht habe!

Fragst du nicht wirst du dich ohne Grund weiter quälen müssen! Weil du nicht weißt ob sie JA sagt oder NEIN!

Fragst du jedoch hast du eine Chance dass sie JA sagt...Dann quälst du dich nicht mehr!

Wenn sie jedoch NEIN sagt...Was hast du verloren? Was ist anders als wenn du nicht gefragt hättest? Du wirst dich quälen müssen!!!!

Das wäre sowieso passiert wenn du nicht gefragt hättest!

Also am ende hast du wirklich nichts zu verlieren!