Ich traue mich nicht ich liebe dich zu sagen?

ScreenAkira  13.10.2023, 21:27

Mag sie dich auch oder nicht?

Matzko9220
Fragesteller

Ja mag sie

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe traust du dich einfach nur nicht. Ich habe hier ein paar ideen und Möglichkeiten:

  1. du kannst es mehrmals vorm Spiegel üben oder mit Freunden üben und es ihr dann Persönlich sagen wenn ihr euch mal seht. Gerade wenn sie dann erfährt wie viel du darüber nachgedacht hast und dir mühe gegeben hast wird sie es umso süßer von dir finden.
  2. Deute es an. Schreibe flirty Nachrichten oder sage Kleinigkeiten wie wenn sie rausgeht sag ihr dass sie auf sich aufpassen soll oder wenn sie sagt sie wird von jemandem genervt zeige dass es dich nervt oder so. So kannst du dich langsam rantasten und traust dich dann vielleicht irgendwann ganz einfach.
  3. schreibe es einfach in einer Nachricht. Ruhig auch in einem Längeren text in dem du erklärst wie wichtig sie dir ist und dann sagst dass du sie liebst. Texte kommen bei Mädchen allgemein gut an und wenn du zu schüchter bist schaue nach dem absenden erstmal nicht auf dein Handy.

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG

Matzko9220
Fragesteller

Danke für die lange Antwort es ist halt so wir haben uns erst einmal durch zufall getroffen und da lief noch nichts. Und wir werden uns wahrscheinlich nicht nochmal treffen aber trotzdem danke

Per Sprachnachricht über WhatsApp.

Matzko9220
Fragesteller

Is mir aber per text lieber und auserdem schreiben wir nur

verreisterNutzer  13.10.2023, 21:42
@Matzko9220

Umschreiben in Schrift und Wort, da Du sie nicht lieben kannst, wenn ihr euch auf die Entfernung nicht schon sehr oft gesehen habt.