Muss man als junge nachdem man gekommen ist auf die Toilette?

7 Antworten

Eigentlich nicht! Aber wenn du vor der "Tat" musstest und du es versäumt hast...Dann ja!

Du musst wissen...Wenn dein Tatdrang stärker wird wird die Verbindung zwischen Glied und Blase geschlossen damit diese als "Röhre" für das Sperma benutzt werden kann...Das bedeutet...Wenn du davor musstest aber durch Vorspiel und die Tat der Weg geschlossen wurde...Musst du danach Pipi machen weil der Weg danach wieder geöffnet wird!

Muss man nicht. Ich mache es jedoch, um die Spermareste raus zu spülen sozusagen. Ansonsten kann es passieren, dass eine halbe Stunde später noch ein bisschen Sperma rausläuft.

Nein muss nicht sein, es kann ja auch zb das Mädl sauber lecken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ist auch immer schwer zu pissen weil man(oder ich idk) hat da Noch einen steifen.

Ich muss danach manchmal, aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.