Ist es creppy an Unterwäsche zu richen?

STarWArs433  27.12.2023, 00:11

Wie alt ist denn deine sis?

TimTimmy
Fragesteller

16 also ein Jahr älter

Ichhabefrage97  27.12.2023, 00:12

Wenn der Schwester ist schon Crazy würdest du auch mehr mit ihr machen wollen

TimTimmy
Fragesteller

Ne sie ist ja meine sis

Ichhabefrage97  27.12.2023, 00:14

Aso aber in ihre hose zu mastubiren findest du legit

TimTimmy
Fragesteller

War ja ein Versehen will da nicht rein masturbieren

9 Antworten

Hallo Tim.

So ist das mit den Hormonen, die lassen einem so richtig alle Sicherungen durchknallen.

So seltsam es klingt, aber als wir jung waren, haben wir alle irgend einen Blödsinn gemacht. So lange es keine Angewohnheit wird, Schwamm drüber.

Das hat wahrscheinlich fast jeder in seiner Teenager Zeit gemacht ..

Das habe ich auch als junge gemacht habe Unterwäsche von meiner Schwester und Mutter genommen da ich auch wiesen wollte wie die riechen war immer eine sehr geile sache viel spass dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Pextar  28.12.2023, 23:32

Ja, waren geile Erfahrungen :)

Also ich finde es absolut nicht schlimm.

Hab ich mit den Sachen meiner Schwester auch oft gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wäre es deine Freundin oder so dann wären es nicht seltsam aber wenn du an der Unterwäsche deiner Schwester reichst finde ich das persönlich ein wenig komisch