Er kommt nach 3 Minuten und hört dann auf. Ist das normal?

7 Antworten

nein

gibt es kein vorspiel oder so?

wenn vorher nix passiert und er nur seine 3 minuten durchzieht, dann solltet ihr mal darüber reden. es geht doch darum, dass beide spass und freude dabei haben können und nicht um möglichst schnelle befriedigung.

Was ist schon normal im Leben.

Abgesehen davon, finde ich sein verhalten sehr Egoistisch. Denn als Mann kann ich di sagen, das man schon die Kontrolle darüber haben kann, wann man kommen will und wann nicht.

Wenn ich eine Freundin hatte, bin ich auch erst gekommen, wenn sie schon gekommen ist oder halt gemeinsam. Aber mir würde nie im Sinn kommen, nur meine Bedürfnisse zu befriedigen ohne Rücksicht auf Verluste und den Partner dann da sitzen zu lassen, sowas macht man nicht und eigentlich sollte der Sex ja was sein, was beide verbindet und beiden eine schöne Zeit zu 2 bereiten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe am Anfang deine Sorgen auch gehabt. Rede mit deinem Partner, sage ihm was dich stört und wie ihr es ändern könnt. Sage ihm auch das du gerne kommen würdest wo ihr auch zusammen dran arbeiten müsst wenn man das so formulieren kann. Rede mit ihm und gebe Vorschläge

  • längeres Vorspiel
  • die stop Taktik
  • andere Positionen finden
  • die Gelüste der anderen herausfinden

probiert euch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal.

Und es geht nicht darum dass du dich zum kommen bringst sondern er...bzw zumindest dass ihr es gemeinsam macht. Er hat offensichtlich noch keine Ahnung wie das läuft.

Rede mit ihm darüber. Nur so kann sich das bessern.

Das was er da abliefert ist halt klassischer, richtig schlechter Sex.

Die Frage ist nicht was du machen kannst sondern was ihr beide machen könnt.

Zum Beispiel ein längeres Vorspiel, oder eben danach noch mit der Hand oder einen Spielzeug weiter machen, dass du kommst.

Sehr viele Frauen kommen auch vaginal einfach nicht zum Orgasmus, dann ist klitorisstimulation nötig. Das kann man entweder auch ins Vorspiel einbauen oder während der Penetration, das kann entweder er machen oder du selbst