Jungs: Wie war euer erstes Mal?

2 Antworten

Das „erste“ Mal war betrunken auf einer Rave. Da bin ich nicht stolz drauf.

Sprechen wir aber vom WIRKLICHEN ehrlichen ersten Mal, dann war das mit meiner Exfreundin. Das war eigentlich ganz gut, nur bin ich allgemein ein ziemlich verkopfter Mensch und hatte demnach Schwierigkeiten mich gedanklich zu entspannen. Es ging zwar trotzdem alles recht gut, aber die späteren Male wurden dann natürlich besser wenn man das ein paar Mal gemacht hat.

War bei mir sehr gut. Sie war keine jf mehr und ich hatte keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung