Ist es normal beim ersten Mal als Frau nicht zu kommen?

4 Antworten

Hallo

Es gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Wenn  er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst, weil dein Körper schon richtig "aufgeheizt" ist.

G-Punkt Stimulierung mit dem Penis geht am ehestens wenn dein Freund am Rücken liegt, du  dich mit dem Gesicht zu ihm auf den Penis hockst und dich dann zurück auf den Rücken legst. In dieser Stellung drückt der Penis auf die richtige Stelle in der Scheide.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zumindest nicht ungewöhnlich, ich hatte erst mit 32 einen ersten vaginalen Orgasmus. In all meinen Beziehungen davor war es genau wie bei dir, das ist nichts was dir Sorgen bereiten müsste.

Das ist ganz normal, durch die reine Penatration kommt fast keine Frau zum Orgasmus

das ist normal ja , manche Frauen kommen nie zu Orgasmus auch später nicht....Aber mach dir mal nach den ersten mal keinen Kopf , Es war bei mir auch so und heute. Wooow.

McSKB  17.03.2025, 08:17

Das eine Frau nie zum Höhepunkt kommt, ist nicht normal, Herzchen 😉