Wo sollte der Junge am besten hin kommen?

Beim Sex

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt eigentlich überall, vor allem aber in den Mund oder direkt in mich (ohne Kondom). Wenn er in mich kommt liebe ich es, wenn er mich direkt danach (während das Sperma noch in mir ist) zum Orgamus bringt und ich dann das mit meiner Scheidenflüssigkeit vermischte Sperma von den Fingern lecken kann. Was ich gar nicht mag sind Haare. Ich liebe es auch wenn er auf meinen Körper kommt und es dann richtig schön verreibt und mich mit dem Sperma auf der Hand dann fingert.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Heyyy0913
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Xaroth841  11.08.2023, 11:58

Damn alles klar xD von solchen Sachen kann ich maximal träumen

In die Vagina? (ggf. ins Kondom)

Auf den Körper gefällte manchen auch!

So wie sie und er es will?

Ich glaube da hat jeder ne eigene Meinung, das is sehr individuell

manche mögens in den Mund oder allgemein ins Gesicht oder einfach auf den Bauch oder so

Da musst du dann halt die Person fragen mit der du sowas machen willst yk

Dahin, wo es die Partnerin am liebsten hätte. Da hat jede Frau unterschiedliche Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Imbissstand würde ich jetzt mal sagen.