Ist das Scheisse als Junge beim ersten mal einfach nicht kommen zu können?

8 Antworten

Auch wenn Jungs es nicht gerne zugeben - die Nervosität beim „ersten Mal“ oder anderen aufregenden Ereignissen können den „kleinen Chef“ oft ganz schön durcheinander bringen.

Manche bekommen keine Erektion, andere spritzen schon beim Abstreifen der Unterhose ab, während wieder andere ihre Partnerin wund rammeln, ohne überhaupt abspritzen zu können.

Es hilft Sex nicht als Leistungssport oder als Ereignis zu sehen, wofür man bewertet/benotet wird. Sex ist kein „Sackhüpfen im Mienenfeld“, wo ein falscher Schritt gleich das Ende bedeutet! Sex ist ein Spiel, bei dem im Idealfall BEIDE gewinnen und wenn es mal nicht auf Anhieb klappt, wie man es geplant hatte oder man vor Lachen nicht mehr weitermachen kann, dann ist trotzdem alles in Ordnung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja und nein.

Ich hatte beim ersten GV Angst alles falsch zu machen u war mega aufgeregt.

Trotzdem war es sehr schön u bin auch gekommen.

Das ist relativ normal. Du bist nervös und aufgeregt. Da setzt der Körperetwas aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm. Du wirst mit der Zeit lernen, weniger nervös zu sein.

Für Dich vielleicht, Sex kann auch ohne Erguss und Höhepunkt sehr schön sein.