junge gekommen?

3 Antworten

Sperma kann auch durchsichtig sein, es muss nicht weiß sein.

Wenn viel raus gekommen ist, dann war das sicher Sperma. Es gibt auch Lusttropfen, die vor dem Orgasmus kommen, aber das sind immer nur einzelne Tropfen

Es kann bei sexueller Erregung zuerst zu sogenannten Lusttropfen kommen. Diese können Sperma enthalten, müssen es aber nicht.

Falls du fragst, weil ihr Sex ohne Kondom hattet, würde ich empfehlen zur Sicherheit eine Pille zu nehmen.

Wenn Er richtig richtig geil war und länger nicht abgespritzt hat, kommt beim Orgasmus sehr viel transparente Samenflüssigkeit mit dem Sperma vermischt raus.

Das sieht dann fast transparent aus, ist aber ein Zeichen dafür, dass Er richtig geil abgespritzt hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen