Frage an hetero Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal 68%
Ich möchte lieber nicht daran denken 25%
Ich möchte beim Sex nicht daran denken 7%

14 Antworten

Normal
Frage an hetero Mädels?

Wie findet ihr den Gedanken, dass Männer auch pupsen oder Stuhlgang haben können mit heftigem Gestank. Ist der Gedanke für euch abtörnend und ihr wollt nie dran denken oder ist das für euch normal?

Etwas was beide betrifft sollte nicht als Argument für Pro oder Gegen sein!!!

Mädel, selbst bei Jungs muss man kotzen. Denkst du wir lieben es wenn man nebeneinander auf Klo sitzt und das riechen muss. Das hat nicht mit Geschlecht zu tun.

Aber wahrscheinlich ist das nicht so abartig bei Mädels weil man die ja sexuell liebt.

Da nimmt man viel mehr in Kauf.

Ich möchte beim Sex nicht daran denken

Hallo

Ist doch normal, aber beim Sex daran zu denken, fänd ich abturnend, ich denke, da spielt auch das Geschlecht keine Rolle, wäre für meine Frau vermutlich ähnlich

Lg

Willkommen in der Realität, vergiss nicht die Schambehaarung die manch ein Mann nicht kennt.
Gehört halt dazu ist jetzt nicht mein Fetisch das ich das beim Bettspiel mit intrigieren würde aber ich sehe da ansonsten nichts schlimmes oder abartiges bei

Normal

Jedes Säugetier muss Mal pupsen. Das Geschlecht ist dabei zu vernachlässigen.

Es gibt auch vaginale Pupse. Die sind ganz lustig 😂