Denkst du, es ist möglich, dich zu hypnotisieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe schon Hypnosen hinter mir.

Einmal war es erfolgreich, es war zur Raucherentwöhnung, es hat geklappt, meine Mutter war mit, sie hat auch nach vielen Jahren geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören.

Das andere Mal wurde ich lediglich unruhig und da kam ich nicht in diesen Schwebezustand.

DianaValesko  06.03.2024, 20:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Nein, es würe ganz sicherlich bei mir nicht funktionieren. Jemand wollte meinen Vater hypnotisieren und konnte es tatsächlich nicht, um genau zu sein sind wir sogar gegen diesen Hokuspokus.

Ich denke Nein da ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann das Sowas überhaupt funktioniert&Alles was ich darüber gesehen habe für Fake halte

Ja, wenn ich mich darauf einlasse.

Hypnose ist nur möglich, wenn sich die "Opfer" der Hypnose hypnotisieren lassen wollen. Wenn sie mit machen wollen. Wollen sie das nicht, kann Hypnose nicht funktionieren.

Hey,

Ja,ich könnte mir schon vorstellen,dass wenn ich z.B. mal richtig müde bin,dass das irgendwie möglich wäre haha..

LG 😊