Dehnübung Sport?

1 Antwort

also ich bin jetzt auch nicht der beweglichste mensch aber musste das aufgrund von physio bessern. Wenn du deine Zehen berühren willst mach das jeden Tag nen paar mal und dann wird das. Ich glaub wenn man bestimmte übungen macht kann man das irgendwann, so war es zumindest bei mir.

Wenn du nen Spagat lernen willst mach vorsichtshalber vorstufen (gibts tutorials). Sonst bein irgendwo hochlegen ist auch immer gut. meistens fehlt die dehnbarkeit im hinteren oberschenkel muskel weshalb der am meisten "Übung" braucht.

Fortschritt hab ich realtiv schnell gemerkt.