Ich bin sehr unbeweglich, bitte um Hilfe!

4 Antworten

Dehnen kannst du sogar machen, wenn du viel älter als 16 bist. Du musst es nur richtig machen: Erst joggen, um warm zu sein, dann regelmäßig jeden Tag die Übungen machen.

Es könnte sein das deine Sehnen zu kurz sind,am besten aber mal zu einem Physiotherapeuten gehen

Naja meiner Meinung nach erreicht man durch dehnen eher eine höhere Elastizität in Muskeln u Sehnen aber keine Beweglichkeit.

Mal abgesehn davon reichen 4 mon nie aus trainieren musst du immer egal ob beim sport ode3r zu hause , und vor allem stelle keine Erwartungen in kürzester Zeit was zu erreichen , manches dauert eben seine Weile.

Problematische Situation mit einem Schläger(Kampfkunst)?

Hallo ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich einem aus der 11ten eine Faust verpasst weil er mich am Hals gepackt hat.(Bin selber 15) Nach diesem "Kampf" kahm sein Kumpel mit einer von 20 Leuten und hat mich angepöbelt. Ich hab da aber den Ball flach gehalten(Bin ja nicht dumm 1 gegen 20).Danach kahm nichts mehr aber jetzt wurden die Klasse von diesem Typ(Der ,der mit 20 Leuten gekommen ist) mit meiner Zussamengelegt. Natürlich hat er sofort angefangen mich zu Beleidigen und zu provozieren.(Ein Typ der sobald ihm was nicht passt direkt mit Schläge droht) Da ich zu denn Personen gehöre die sich sowas nicht gefallen lassen wirt es wohl früher oder später auf eine Schlägerei herauslaufen. Ich kämpfe nornalerweise immer gegen meine Herausfordere ohne Bedenken.(Ich mache seid 2 Jahren MMA).Aber diesmal murrt es mich schon ein wenig. Ich bin zwar etwas größer als er aber er ist um einiges älter(oft Sitzen geblieben) er hat einen Vollbart. Da er älter ist hat er auch viel mehr Muskeln bzw. ist um einiges stärker. Mit Ausdauer kann ich (nach meiner Beobachtung in Sport) auch nicht punkten. Außerdem macht er seit 10 Jahren boxen. Es heißt zwar das MMA viel nützlicher ist als boxen aber 10 Jahren boxen ist halt schon was. Was meint ihr soll ich denn Kampf wagen und wenn ja habt ihr Tipps für mich? Oder habt ihr eine andere Idee? Danke im voraus

PS:So Sachen wie "geh ihm aus den weg", oder geh zum Lehrer kommt nicht in frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?