Denkt ihr mit 16 noch mma profi zu werden ist möglich?

2 Antworten

Ja, das geht. Es haben auch Leute schon später angefangen.

Denk aber daran dass Profi eben auch Profi heißt. Profis verdienen ihr Geld damit und müssen somit auch viel abliefern. Das heißt viel Training und wenig Zeit für anderes

Gibt Leute die mit 30 und 35 angefangen haben und ufc champion geworden sind...

Sollte dein Ziel aber MMA sein, solltest du direkt MMA trainieren, aber wenns dir so lieber ist Go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Dovahkiin140
Fragesteller

Danke für deine antwort,wieso sollte ich direkt mma trainieren ?

Dovahkiin140
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Aber soweit ich weiß hat jeder mma fighter einen background zb bjj ringen usw ist es also nicht besser wen man einen background hat

Lowkickmaster3  27.01.2022, 12:51
@Dovahkiin140

Nicht jeder hat einen background im BJJ oder Ringen hahaha, gibt sehr viele mit reinem MMA background