Deepthroats und mehr?
Heyy :3 Wie steht ihr so zu Deepthroats und Facefucks?~ Oder seid ihr eher die sanften?
Und du?
Ich steh eher auf roughe Facefucks :3
21 Antworten
Kann definitiv soaß machen solange es vorher klar ist was passiert
In meiner Fantasie finde ich es spannend und würde das schon gerne mal ausprobieren 🤷♀️. Wüsste aber nicht ob ich mich da dann übergeben würde. Musst ja schon würgen, als man den Coronatest machen musste.
Musste dich langsam rantrauen... Immer ein kleines Stück mehr probieren bis du deine ultimative Grenze herausgefunden hast... Mit einem Verständnisvollen Mann sollte es kein Problem sein denke ich im Gegenteil (mich eingeschlossen) gibt es bestimmt viele Männer die es aufregend finden würden wenn sie wissen daß du was auprobierst
Ich finde es absolut geil! Und mit viel Spucke sodass es runterläuft noch viel aufregender
Mag ich Beides, von Zeit zu Zeit, sehr gerne. Ich mag es, von einem Mann, dominiert zu werden und wenn er nur zeigt, was er gerne möchte. Allerdings nicht so tief, bis ich kotzen muß aber zum Würgereflex, darf es schon kommen. Auch gern den Kopf uberstrecken und dann tief, in denund, gefickt werden. Ist ein tolles Gefühl😍
Eher die ruhigere Person die auf Kuschelsex steht. 🙈
Aber je nach dem was die Partnerin möchte kann es auch in dem Sinn härter sein. Ist auch schon vorgekommen mit Deepthroats und Facefuck. 🙈