DB killer in 2 takt vollcross?

3 Antworten

einfach den auspuff neu Stopfen! dann wird sie ein bisschen Leiser( aber nur minimal).

Aber wozu ???

wattdennnu2  29.07.2021, 07:42
einfach den auspuff neu Stopfen!

Bei einem Zweitaktmotor? Soll das dein Ernst sein?

matrix791  29.07.2021, 14:38
@wattdennnu2

ja na klar- jede Motocrossmaschine 2 takter- hat nur Auspuffwolle drin. Also- was machen wenn sie zu Laut wird? neu stopfen. Wo ist dein Problem

Kann man obs was bringt ist die andere Sache

Stadler268
Fragesteller

kann man die anders noch leiser machen ohne nen anderen auspuff

DB-Killer wird wohl kaum in den Auspuff passen oder? Und selbst wenn, das würde sicher ordentlich Leistung kosten.

Es gibt so Krümmerbänder, die bringen bisschen was. Ich kann auch die Dämmwolle von Silentsport empfehlen.

Auf wieviel DB muss du denn runter und wieviel hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung