DB-Killer im Auspuff klappert (Motorrad) Was tun?

3 Antworten

Eine Frage: Warum? Was bringt es dir einen "Sportauspuff" an eine 125er zu packen? Also ganz im Ernst es ist überflüssig wie noch was. Spar das Geld einfach fürs nächste Bike... Und das der Killer klappert kommt wahrscheinlich einfach davon das du ihn falsch ein und ausgebaut hast.

Wahrscheinlich gar nicht.

Bei neuen ESD is das jetzt sogar Pflicht. Wenn der db-killer draußen ist,  is er draußen. Keine Straßenzulassung mehr.

Kauf dir einen neuen auspuff und lass den db killer diesmal drinn..vielleicht reicht ja auch ein neuer/guter gebrauchter db killer... ich meine was erwartest du auch davon? Eine 125er klingt immer sche*sse egal was du am auspuff machst..

Motorrasfreak  17.04.2016, 15:14

Kann ich nicht bestätigen. Mein bike klingt mega geil, selbst mit db killer. (Derbi drd 125 mit gpr Furore)

Rockabilly82  17.04.2016, 15:32

Na zum glück sind da Geschmäcker verschieden. so einen aufgebohrten rasenmäher kannst du aber einfach nicht mit einem 1.5 Liter V2 vergleichen...