Wegen ein paar Minuten zu spät? Dann solltest du wohl früher losfahren... bei all deinen anderen Problemen könnte es helfen wenn du dir den Stock aus dem Arsch ziehst.

...zur Antwort

Was hast du denn nun eine C klasse oder eine S klasse (w220)?

Kann es sein das dein Ausgangssignal nicht voll aufgedreht ist? Ich tippe mal aufs Handy. Kannst du da lauter machen?

...zur Antwort

Achte auch darauf das du die Gabel so tief wie möglich einfederst beim festzurren. Ansonsten kann sich das Moped, durch den Federweg, wärend der fahrt lösen.

...zur Antwort

Was hat die Stromrechnung mit dem alter des Rechners zu tun? 400 Watt sind nicht viel. Mein Rechner hat ein 800Watt Netzteil ist neu und verbraucht mehr.
Aber um deine Frage zu beantworten.

Durchschnitts Preis für Strom liegt 2017 bei 29,16 Cent.
400 Watt mal 2 Stunden sind 0.8 Kwh.
Das ganze mal 30 tage ergibt 24 Kwh im Monat. 24kwh mal 29.16 Cent sind 699.84 Cent. Also ziemlich genau 7 Euro. Allerdings auch nur wenn dein Rechner die vollen 400Watt zieht. Denn das ist nur die Höchstleistung des Netzteils. Dein Rechner wird eher weniger verbrauchen.

...zur Antwort

Ich sehe da kein Problem. Immerhin gehört das Auto dir und nicht der Bank. Lieber alt und bezahlt als neu und auf pump...

...zur Antwort

Deine Eltern haben den Gerichtsvollzieher im Haus und du kaufst dir von deinem ersparten ne S-Klasse? Nee is klar...

...zur Antwort

Warum willst du denn denn das System auch komplett selbst erstellen?
Du kannst so gut wie jedes System auch mit eigener Story spielen.

...zur Antwort

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kann es sein das du minderwertigkeitskomplexe hast?

...zur Antwort