Mercedes C W220?

Und wenn ich lauter hören möchte gehts nicht  - (Musik, Technik, Technologie) Wenn ich da drehe gehts nur ab ner gewissen Lautstärke ist aber nicht so laut  - (Musik, Technik, Technologie)

3 Antworten

Du benutzt wahrscheinlich dein Handy für die Musik über AUX? Stell mal die Lautstärke am Handy aufs Maximum, dann wirds auch übers Radio lauter.

Was hast du denn nun eine C klasse oder eine S klasse (w220)?

Kann es sein das dein Ausgangssignal nicht voll aufgedreht ist? Ich tippe mal aufs Handy. Kannst du da lauter machen?

Dann ist wahrscheinlich das Signal, welches aus der AUX-Quelle kommt nicht laut genug

Stereoanlage: CD ist lauter als Aux In

Hallo!

Ich habe schon längers eine Stereoanlage von Sony. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Kabel Musik höre (Aux In), es viel leiser ist, als wenn ich mit einer CD höre. Wenn ich mein iPhone 4s voll aufdrehe und die Stereoanlage auf 50 stelle (max.), dann ist es etwa so laut, wie wenn ich mit CD mit der lautstärke 25-30 höre. An was kann das liegen? Kann ich es irgendwie machen, dass ich mit dem Kabel doch lauter Musik hören kann?

Mfg

...zur Frage

Standautsprecher draußen nutzen ?

Moin ich wollte mal Fragen ob man einen Standlautsprecher ans Handy anschließen kann und ohne Strom aus der Steckdose trotzdem laut ist. Vom Aux kabel direkt zum Lautsprecher geht´s ist aber ziemlich leise würde es draußen gerne lauter haben

...zur Frage

Alten radio/ghettoblaster gefunden aux sehr leise radio aber normal

Hi ich habe gerade im keller beim ausmisten einen alten radio von meinem ur opa gefunden Es ist so eine art getthoblaster und man kann,es mit dtecker oder batterien betreiben. Ich konnte mein ipad via einem aux kabel verbindenallerdings kann ich die musik meine ipadsnurnganz leise hören wenn ich jedoch auf radio gehe ist der ton deutlich lauter woe kann och das auch über den aux eingang erreichen? Auseinanderbauen und entstauben? Oder gar nicht?

Mfg

...zur Frage

Welche Einstellugen, wie laut die Soundkarte wenn Verstärker angeschlossen?

Habe eine Soundblaster Z, wie wirkt sich das auf den Vollverstärker aus der mit Aux/Chinc angeschlossen ist. Soundblaster auf 100% ? oder auf 80% und verstärker lauter?

...zur Frage

Auto radio (radio) geht nicht laut

hallo ich habe folgendes problem: wenn ich in mein auto radio höre hör ich fast nichts das ist das auto im stand schon lauter wenn ich aber über cd oder usb-stick musik höre geht es ganz normal laut stufe 28 ist das lauteste was das radio kann und ist schon sehr laut aber wenn ich auf der stufe auf radio umstelle ist das auto lauter als die musik vom radio.... ich muss dazu sagen das es nicht das radio vom werk ist also ein hinterher eingebautes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?