Wieso sind Frauen so sexistisch zu kleinen Männer und diskriminieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh oh hier verallgemeinerst du und das ist unfair.

Ich sage hier oft das Wort Toleranz scheint es nicht mehr zu geben. Ich schaue niemanden blöd an.

Egal was er hat. Narben, klein, behindert, schwul, lesbisch. Ein kurzer Blick wie bei jedem anderen auch und dann ist das für mich durch.

Aber du hast Recht. Kleine Frauen finden sogar große Männer süß. Bei Männern die klein sind ist das nicht so.

Ich möchte das nur mal gesagt haben. Nicht alle Frauen auf eine Stufe stellen das ist unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
22.03.2017, 23:23

Danke für den Stern :-))

0

Für mich ist 1.60 jetzt nicht sooooo klein. Naja für viele schon aber da ich selbst nur 1.56 bin...Es gibt ja auch Frauen, die noch kleiner sind und für die ist man dann ja schon wieder groß.  Naja auf jeden Fall würde ich niemanden anhand seiner Körpergröße beurteilen. (Ich kenne das sehr gut Viele Leute machen sich über mich lustig weil ich so klein bin.) Das nervt echt und das äußere sagt NICHTS über das innere aus. Ich finde es wäre einmal Zeit alle Vorurteile zu begraben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichser181268
09.06.2017, 23:46

Also mit 156cm werst du genau richtig für mich ! Ich bin dann nur 14cm größer als du !  Oder bin ich dir vielleicht ,, ganz plötzlich,, jetzt doch auf einmal zu klein ?

0

Den Text kenn ich doch schon... hast Du die Frage schon mal gestellt.

Du verallgemeinerst  wohl aus dem Grund, weil Du noch keine gefunden hast, die Dir zusagt und der Du zusagst. Du schreibst nicht, wie alt Du bist, also kann man nur rätseln, wie dramatisch Deine Lage tatsächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein riesengroßer Schwachsinn. Meine Güte, leg dir ein wenig Selbstachtung zu. Kein Mann wird wegen seiner Größe diskriminiert. Das liegt wenn überhaupt am Selbstbewusstsein und das scheint dir komplett zu fehlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Männer werden auch in Zukunft nimals Respektiert ! Ist traurigerweise halt so ! Mann wird Tatsächlich nicht als vollwertiger Mensch anerkannt ! und Frauen zeigen keinerlei Interesse an kleinen Männern ! Ausser: wenn sie Geld haben ! desto mehr Geld kleine Männer haben... Desto Attraktiver werden sie auch für Frauen ! Natürlich sind diese kleinen Männer dann in Wirklichkeit nur: ,,Geld auf kurzen Beinen,, für die Frauen ! Der Mann bleibt ,,nur Nebensache,, !  Aber Biologisch gesehen macht es sogar Sinn das kleine Männer nicht von Frauen..Und erstrecht nicht von sehr kleinen Frauen... begährt werden ! Denn: von kleinen Eltern werden auch die Kinder Klein ! Und alles kleine kann sich in der Natur nicht so gut behaupten...Wie alles Große !  Das Leben von großen Menschen ist also viel Einfacher zu bewältigen ! Denn sie bekommen Grundsätzlich auch viel mehr Chancen von der Gesellschaft Angeboten ! Sie gelten als Wertvoller als kleine Menschen ! Ausser Kinder ! Die sind Klein aber Wertvoll für die Leute ! Aber Liliputaner gelten als Wertlos ! Ist traurig aber REALITÄT die sich leider nicht ändern wird !  Ich bin auch nur 170cm groß bei ca 80kg.  und wegen meiner Kleinwüchsigkeit interessierten sich für mich auch noch nie irgendwelche Waiber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dude5
13.06.2017, 19:15

Weiber sind leider so, sicherlich nicht alle, aber die meisten schon. Die Kleinen Weiber wollen nur größere Männer, weil sie selbst mit ihren Kleinwuchs Komplexe haben. 

Ich habe deswegen mittlerweile null Mitgefühle für Frauen, wenn irgendwas passiert. Ich habe ehr mehr Mitleid für Männer. Männer akzeptieren mich mehr als Frauen. 

Ich genieße Mein Single leben und kann dann nur noch auf meine Karriere konzentrieren. Kinde wollte ich eh nicht haben.  

0

Sexistisch ist es zwar nicht, aber auch Männer schenken den z.B. etwas weniger attraktiven Frauen weniger Aufmerksamkeit und sortieren genauso aus. Darüber könnte man sich genauso aufregen.

Niemand wird dich einfach so böse anschauen. Jeder weiß aber nun mal, was er will und worauf er steht und wird sich dann auch so einen Partner suchen.

Mit deiner "Frage" wolltest du dir aber anscheinend nur deinen Frust rauslassen. Das hast du somit getan und jetzt darfst du dich nicht über die negativen Antworten hier wundern.

(Das sage ich übrigens als kleiner Mann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kann es sein das du minderwertigkeitskomplexe hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?