2 Db killer in Sportauspuff verbaut?

1 Antwort

Was soll denn "zu viel" sein? Die Vorgaben müssen eingehalten werden -> entsprechend werden die Auspuffanlagen konstruiert und produziert.

Am Ende ist es egal. Die Kisten sollen leise sein und gut. Die Leistung hast du so oder so.

Und: Die Dämpfung wird nicht nur durch den Einsatz erzeugt. Die gesamte Konstruktion vom Pott trägt zur Minderung des Lärms bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.