Ktm lc4 640 leovince? Habe mir einen leovince für mein bike gekauft beiliegend sind 4 dB Killer 2 kurze und 2 lange sind die kurzen legal?

2 Antworten

Servus,

vermutlich variiert das stark nach dem Modell an das dieser Endtopf verbaut wird.

Ältere Modelle dürfen nun mal etwas lauter sein, als neuere.

Dementsprechend sind vermutlich auch die dB-Killer beigelegt worden.

Die einfachste Möglichkeit hierbei ist es den Verkäufer zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Kommt wahrscheinlich drauf an, ob sie ein E-Prüfzeichen haben. Oder steht nix dazu auf der Homepage? Ansonsten Anfragen.

Larslc4
Fragesteller

Ist angefragt aber noch keine rück Antwort und e-prüfzeichen aufn dB Killer noch nie gesehen aber danke :)